der Herr Siro und ich werden uns morgen am Dienstag den 27.09. um 10.00 am DOPPLERHÜTTENPARKPLATZ treffen um ein wenig die Sonne zu genießen.
Wir fahren eine kleine Runde in der näheren Umgebung. (Katzelsberg, Tulbinger Kogel, eventuell Klausenleopoldsdorf, usw.) Rückkehr ist so um ca. 14.00 Uhr. Ist aber nicht ganz gewiss.
Also wer mitfahren will und kann der kommt bitte pünktlich!!!!!!!!!!! Sonst haben wir ja weniger Zeit zu genießen!!!!
LG romandl
Das Wetter nutzen
- Roman
- Beiträge: 1339
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
- Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien
Das Wetter nutzen
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- Roman
- Beiträge: 1339
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
- Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien
Re: Das Wetter nutzen
wollt nur sagen - schee woars.......da außendienst, interessante menschen trifft man gö tom..............
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- scherbee
- Beiträge: 769
- Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000D Africa Twin
- Modell: DCT/ABS
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 90000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
- Wohnort: 1100 Wien
- Kontaktdaten:
Re: Das Wetter nutzen
Irgendetwas muss ich falsch machen.
Ich hocke in der Hacken
und die anderen biken 
Hauptsache ihr hattet euren Spaß...
Ich hocke in der Hacken
Hauptsache ihr hattet euren Spaß...
lg
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: Das Wetter nutzen
ur schön wars!nette mitfahrer und dem tom sein schwager konnten wir vielleicht auch auf den richtigen weg führen!
die welt ist so klein!
das solltma jetzt immer machen!
die welt ist so klein!
das solltma jetzt immer machen!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Das Wetter nutzen
war sehr schön heut, auch wenn ich heut ned so wirklich gut drauf war.
jedenfalls danke für die schöne abwechslung....
ich dank Euch recht herzlich.
jedenfalls danke für die schöne abwechslung....
ich dank Euch recht herzlich.