Das Wetter nutzen

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Das Wetter nutzen

Beitrag von Roman »

der Herr Siro und ich werden uns morgen am Dienstag den 27.09. um 10.00 am DOPPLERHÜTTENPARKPLATZ treffen um ein wenig die Sonne zu genießen.
Wir fahren eine kleine Runde in der näheren Umgebung. (Katzelsberg, Tulbinger Kogel, eventuell Klausenleopoldsdorf, usw.) Rückkehr ist so um ca. 14.00 Uhr. Ist aber nicht ganz gewiss.
Also wer mitfahren will und kann der kommt bitte pünktlich!!!!!!!!!!! Sonst haben wir ja weniger Zeit zu genießen!!!!

LG romandl
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1339
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Das Wetter nutzen

Beitrag von Roman »

wollt nur sagen - schee woars.......da außendienst, interessante menschen trifft man gö tom..............
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter nutzen

Beitrag von scherbee »

Irgendetwas muss ich falsch machen. :gruebel:
Ich hocke in der Hacken :heul: und die anderen biken :yeah:

Hauptsache ihr hattet euren Spaß... :wheely:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Das Wetter nutzen

Beitrag von xrvsiro »

ur schön wars!nette mitfahrer und dem tom sein schwager konnten wir vielleicht auch auf den richtigen weg führen!
die welt ist so klein!

das solltma jetzt immer machen!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Das Wetter nutzen

Beitrag von TwinBert »

war sehr schön heut, auch wenn ich heut ned so wirklich gut drauf war.
jedenfalls danke für die schöne abwechslung....
ich dank Euch recht herzlich.
Antworten