Also insgesamt mit rauf und runter fahren hab ich das wochenende 1460km abgespult

, so wie ich die route fahren wollte gings nicht weil ein wegerl ein forststrasserl war also plan B, nur plan B war ein wanderweg, also Plan C, Plan C war wieder ein forststrasserl (das war sogar für Radfahrer gesperrt

), also alles net so einfach, hab daher ein wengerl rumgurken und schauen müssen wie ma das am gscheitesten machen, trotzdem hab ich sogar ein bißi legalen schotter gefunden UND ein gasthäusl wo ich eine excelente fritattensuppe gegessen hab...
Am seebergsattel hats einen gebückten hinter mir aufzaht ich glaub der wollt mithalten oder so der hat ein wengerl zu heftig in die kurve gebremst, Pony schnell abgestellt und helfen gangen, war sehr wortkarg der typ is dann losgedüst und in einer späteren kurve stehen geblieben
Kurzum einiges gefahren, einiges gefunden, muß alles noch entsprechend schön zamstöpseln (und das ganze wahrscheinlich nochmal fahren) aber ich glaub da werma schon ne nette runde zambekommen !
lg Zwergerl das sich schon freut