Tunesien

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Tunesien

Beitrag von TwinBert »

Hab da ein schönes Video gefunden, sowas will ich auch einmal machen.

Tunesien 2008
Benutzeravatar
Grabber28
Beiträge: 139
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 191000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Kottingbrunn / NÖ

Re: Tunesien

Beitrag von Grabber28 »

Schaut nach ´ner Menge (Fahr)Spaß aus, aber sicher auch irre anstrengend.
Vielleicht verwirklichst du es ja mal! :toeff:
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! :stress:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Tunesien

Beitrag von Zwergerl »

Mit kleinen Maschinen machts Spaß mit größeren nimmer, am besten wahrscheinlich wenn man ein Begleitfahrzeug dabei hatt. War nur mal mit Autos udn einer kleine Yamah mitten in der tunesischen WÜste, das hat schon was.

lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Tunesien

Beitrag von Sulak RD04 »

Ich bin im September dort :yeah: :hurra:

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Tunesien

Beitrag von MJP »

Eine Wüstentour wäre eine Super Idee!!! :top: :wheely: ...da hätt ich auch nix dagegen im Zelt/Freien zu übernachten, weil KEIN REEEEEGEN!
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Tunesien

Beitrag von Zwergerl »

@MJP: Na 1 woche bevor wir in tunesien angekommen sind hats ur gschüttet und zwar ne ganze woche durch, danach hatten wir guten harten sand zum fahren, also nix da mit kein Regen, und übrigens Alf, in Australien kanns auch ganz schön schütten !

lg Zwergerl :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Tunesien

Beitrag von xrvsiro »

na also dann- nächstes tttt in hamamed :zelt: :ttt: :wheely: :lach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: Tunesien

Beitrag von MJP »

Zwergerl hat geschrieben:@MJP: Na 1 woche bevor wir in tunesien angekommen sind hats ur gschüttet und zwar ne ganze woche durch, danach hatten wir guten harten sand zum fahren, also nix da mit kein Regen, und übrigens Alf, in Australien kanns auch ganz schön schütten!
na gut, dann fahr'ma halt in den Sinai! :wheely:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Alpenhase
Beiträge: 213
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Tunesien

Beitrag von Alpenhase »

MarTwin hat geschrieben:Letzte Woche haben wir das mit Quads in der süd ägyptischen Wüste gemacht. Okay waren keine Bikes und die Quads waren auf Automatik gestellt, geil war es trotzdem allemal. :yeah: Nur Hitze, Sand und nahezu endloses Dahinglühen.... *schwelg*
Sogar "Alpenhase" wurde dabei tiefbraun :lol:
Wir sollten das wirklich mit Twins wiederholen :wheely:

jaaaa es war suuuuuuper....hab mir auch dabei gedacht wie es mit Bike schön wäre.........

@MarTwin`: sososo mit den Twins.....meinst Du grad ich darf am Sozius sitzen? :undweg: :pfeif: "hasenattacke"
@Twinbert: Tunesien ist als Land (abseits von den Massentouristenzentren) wunderschön und sehr angenehem
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Antworten