Tunesien
- Grabber28
- Beiträge: 139
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:55
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 191000
- Reifen: Heidenau K60
- Wohnort: Kottingbrunn / NÖ
Re: Tunesien
Schaut nach ´ner Menge (Fahr)Spaß aus, aber sicher auch irre anstrengend.
Vielleicht verwirklichst du es ja mal!
Vielleicht verwirklichst du es ja mal!
Ampeln sind schuld, daß meine Kupplung verschleißt! 
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Tunesien
Mit kleinen Maschinen machts Spaß mit größeren nimmer, am besten wahrscheinlich wenn man ein Begleitfahrzeug dabei hatt. War nur mal mit Autos udn einer kleine Yamah mitten in der tunesischen WÜste, das hat schon was.
lg zwergerl
lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: Tunesien
Ich bin im September dort
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- MJP
- Beiträge: 383
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Reifen: Michelin Anakee
- Wohnort: 1170 Wien
Re: Tunesien
Eine Wüstentour wäre eine Super Idee!!!
...da hätt ich auch nix dagegen im Zelt/Freien zu übernachten, weil KEIN REEEEEGEN!
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________
Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
____________________
Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Tunesien
@MJP: Na 1 woche bevor wir in tunesien angekommen sind hats ur gschüttet und zwar ne ganze woche durch, danach hatten wir guten harten sand zum fahren, also nix da mit kein Regen, und übrigens Alf, in Australien kanns auch ganz schön schütten !
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- MJP
- Beiträge: 383
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Reifen: Michelin Anakee
- Wohnort: 1170 Wien
Re: Tunesien
na gut, dann fahr'ma halt in den Sinai!Zwergerl hat geschrieben:@MJP: Na 1 woche bevor wir in tunesien angekommen sind hats ur gschüttet und zwar ne ganze woche durch, danach hatten wir guten harten sand zum fahren, also nix da mit kein Regen, und übrigens Alf, in Australien kanns auch ganz schön schütten!
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________
Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
____________________
Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _
- Alpenhase
- Beiträge: 213
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:13
- Hersteller: BMW
- Type: GS 650
- Baujahr: 2008
- Km Stand: 1029
- Wohnort: Wiener Neustadt
Re: Tunesien
MarTwin hat geschrieben:Letzte Woche haben wir das mit Quads in der süd ägyptischen Wüste gemacht. Okay waren keine Bikes und die Quads waren auf Automatik gestellt, geil war es trotzdem allemal.Nur Hitze, Sand und nahezu endloses Dahinglühen.... *schwelg*
Sogar "Alpenhase" wurde dabei tiefbraun
Wir sollten das wirklich mit Twins wiederholen
jaaaa es war suuuuuuper....hab mir auch dabei gedacht wie es mit Bike schön wäre.........
@MarTwin`: sososo mit den Twins.....meinst Du grad ich darf am Sozius sitzen?
@Twinbert: Tunesien ist als Land (abseits von den Massentouristenzentren) wunderschön und sehr angenehem
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle.......
....oder auch nicht!!!