AfricaTwin meeting in Ungarn 2009

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

AfricaTwin meeting in Ungarn 2009

Beitrag von TwinBert »

Tibor hat mir geschrieben das dieses Jahr im Mai ein AT Treffen in Ungarn stattfindet. Das wär ein langes Wochenende 1.5. - 3.5. 2009. Hat jemand interesse daran, könnt ma ja mal hinschauen. Hab schon einige Fotos von deren aktivitäten gesehen und ich denk das ist eine ganz nette Gruppe.
Hello !

Our club's website was renewed! http://www.africatwin.hu" onclick="window.open(this.href);return false;
The variant with an English language develops continuously.

In a May, we organize a Meeting on Balatonederics (north-west side of the Balaton lake) between the 1. and the 3. we would love if you would come !

Regards:
Tibor (KT1)
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009

Beitrag von TwinBert »

Wieder mal hoch damit.

Irgendjemand der da eventuell mit dabei sein möchte?

Radltreiber? wie am letzten TTT angedacht? Wir wären auch mit von der Partie. Einfach um unsere Internationalen Kontakte zu pflegen. :top:
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009

Beitrag von Sulak RD04 »

Also bei mir geht's an dem Wochenende definitiv nicht, da ich Rufbereitschaft habe. Leider...

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009

Beitrag von Radltreiber »

Tjaaahhh öööhhhhh!!!!!!

Bin im Prinzip schon dabei. Nur bei Sauwetter muß ich nicht in die Pußta reiten.
Is eigentlich Campen :zelt: oder Bungalowen angesagt? Je nach Mitnahme von Sozia könnte ich auch mit dem Mobil :auto: fahren und die Twin :wheely: reist im Anhänger. Das hätte gleich den Vorteil, daß ich dann schon ein Quarteier habe. :kinderwagen:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009

Beitrag von TwinBert »

Ob :zelt: oder anderes Quartier werd ma uns noch schlau machen. Ich persönlich würd ja die Anreise mit unserem Camper mit dem Moped am Hänger bevorzugen. Dort vor Ort im Camper nächtigen und mit dem Moped die Gegend erkunden. Plausch ma uns noch zusammen.
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009

Beitrag von TwinBert »

Wieder mal hoch damit, falls jemand interesse daran hat. Hab heute von Tibor die Einladung vom Ungarntreffen erhalten. Bei mir geht's leider nicht, ich muss an diesem Wochenende arbeiten :bang:
Hi All !

AT meeting in May, here in Hungary!
Last year there were 56 ATs, and this year there are more recipents.

We are welcome every AT-owners!

Date: 1-3. May 2009.
Location: Balatonederics, Delta Camping (at the nortwest part of the Lake Balaton)
More info and registration here: info@africatwin.hu
Antworten