Hello !
Our club's website was renewed! http://www.africatwin.hu" onclick="window.open(this.href);return false;
The variant with an English language develops continuously.
In a May, we organize a Meeting on Balatonederics (north-west side of the Balaton lake) between the 1. and the 3. we would love if you would come !
Regards:
Tibor (KT1)
AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Tibor hat mir geschrieben das dieses Jahr im Mai ein AT Treffen in Ungarn stattfindet. Das wär ein langes Wochenende 1.5. - 3.5. 2009. Hat jemand interesse daran, könnt ma ja mal hinschauen. Hab schon einige Fotos von deren aktivitäten gesehen und ich denk das ist eine ganz nette Gruppe.
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Wieder mal hoch damit.
Irgendjemand der da eventuell mit dabei sein möchte?
Radltreiber? wie am letzten TTT angedacht? Wir wären auch mit von der Partie. Einfach um unsere Internationalen Kontakte zu pflegen.
Irgendjemand der da eventuell mit dabei sein möchte?
Radltreiber? wie am letzten TTT angedacht? Wir wären auch mit von der Partie. Einfach um unsere Internationalen Kontakte zu pflegen.
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Also bei mir geht's an dem Wochenende definitiv nicht, da ich Rufbereitschaft habe. Leider...
Klaus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Tjaaahhh öööhhhhh!!!!!!
Bin im Prinzip schon dabei. Nur bei Sauwetter muß ich nicht in die Pußta reiten.
Is eigentlich Campen
oder Bungalowen angesagt? Je nach Mitnahme von Sozia könnte ich auch mit dem Mobil
fahren und die Twin
reist im Anhänger. Das hätte gleich den Vorteil, daß ich dann schon ein Quarteier habe. 
Bin im Prinzip schon dabei. Nur bei Sauwetter muß ich nicht in die Pußta reiten.
Is eigentlich Campen
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Ob
oder anderes Quartier werd ma uns noch schlau machen. Ich persönlich würd ja die Anreise mit unserem Camper mit dem Moped am Hänger bevorzugen. Dort vor Ort im Camper nächtigen und mit dem Moped die Gegend erkunden. Plausch ma uns noch zusammen.
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: AfricaTwin meeting in Ungarn 2009
Wieder mal hoch damit, falls jemand interesse daran hat. Hab heute von Tibor die Einladung vom Ungarntreffen erhalten. Bei mir geht's leider nicht, ich muss an diesem Wochenende arbeiten
Hi All !
AT meeting in May, here in Hungary!
Last year there were 56 ATs, and this year there are more recipents.
We are welcome every AT-owners!
Date: 1-3. May 2009.
Location: Balatonederics, Delta Camping (at the nortwest part of the Lake Balaton)
More info and registration here: info@africatwin.hu