OIS GUADE NACH BAYERN !

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von Zwergerl »

:hb: OIS GUADE VOM ZWERGERL :hb: liaba Leeroy !

Hoff dir gehts gut und du bekommst ne supi gute :torte:
Wünsch dir einen supischönen Tag ! :welle:

lg :zwergerl:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von TwinBert »

Auch von mir alles Gute Jörgl, lass die Sau raus :prost:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von xrvsiro »

:lied: :hb: :torte:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Andy_Styria
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:56
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Kapfenberg,Styria

Re: OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von Andy_Styria »

Alles Gute zum Geburtstag :hb: :prost: :kotz: :besserung:

lg Andy

Ps: Sehen uns im neuen Jahr wieder.....bei einer Tour
Und da Gerd der alte DUC und Adventure-Richter hat sich ein Zweitgerät zugelegt, damit im in den Nockies keiner mehr so herbrennen tut wie wir beide........ :enduro:
Angeblich für seine Tochter gekauft.....ja,ja...is die 700 Transe die geht ganz gut
i denk bei da nächsten Tour wird der damit schrecklich andrücken...
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von MadTom »

Auch von mir :lied: :hb: !
Wär sich ja fast ein Chtistkind ausgegangen! ;-)
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von Leeroy »

nabend Austria,

vielen dank an alle .. hab mich jetzt 2 tage vollgefressen und gepelzt bääähhhhh, jetzt darf der urlaub kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ andy, ja da bin ich ja gespannt wahrscheinlich richtet er uns dann auch noch gleich :spinner: :spinner: , freu mich schon auf die nächste saison..

baba.. schene wocha no..

Leeroy , ausm 8 grad warmen und schneefreien frontenhausen
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Andy_Styria
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:56
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Kapfenberg,Styria

Re: OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von Andy_Styria »

@Leeroy...das will ich ja nicht hoffen hab ja jetzt 95Ps und fast 100Nm unterm Hintern....bei nur 20 kg mehr, werd mal probieren ob ich es über die Wintermonate ausgleichen kann, brauch ja nur 20kg abnehmen, hab dann ja noch immer gut 90kg ;-) werd das billigste Tuning..... :essen: :huch:
lg Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: OIS GUADE NACH BAYERN !

Beitrag von Leeroy »

Hy andy,
das will ich ja nicht hoffen hab ja jetzt 95Ps und fast 100Nm unterm Hintern
wahrscheinlich werden wir drei uns dann gegenseitig zu tode brennen :lach: :lach: :spinner: :spinner: :spinner: :lach: :lach: :lach:

ausserdem fahren wir doch nur strecken auf denen die geraden höchstens 50m lang sind, haben wir das nicht so ausgemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und in der kurve und beim anbremsen sehe ich die twin stark im vorteil, vor allem bei so einem fahrer :peinlich: :lach: :lach: :baeh:


cu
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Antworten