Ps: Sehen uns im neuen Jahr wieder.....bei einer Tour
Und da Gerd der alte DUC und Adventure-Richter hat sich ein Zweitgerät zugelegt, damit im in den Nockies keiner mehr so herbrennen tut wie wir beide........
Angeblich für seine Tochter gekauft.....ja,ja...is die 700 Transe die geht ganz gut
i denk bei da nächsten Tour wird der damit schrecklich andrücken...
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
@Leeroy...das will ich ja nicht hoffen hab ja jetzt 95Ps und fast 100Nm unterm Hintern....bei nur 20 kg mehr, werd mal probieren ob ich es über die Wintermonate ausgleichen kann, brauch ja nur 20kg abnehmen, hab dann ja noch immer gut 90kg werd das billigste Tuning.....
lg Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
das will ich ja nicht hoffen hab ja jetzt 95Ps und fast 100Nm unterm Hintern
wahrscheinlich werden wir drei uns dann gegenseitig zu tode brennen
ausserdem fahren wir doch nur strecken auf denen die geraden höchstens 50m lang sind, haben wir das nicht so ausgemacht und in der kurve und beim anbremsen sehe ich die twin stark im vorteil, vor allem bei so einem fahrer
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10