Servus aus Schruns!
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- schräglage82
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 30. Mär 2017, 16:30
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000 Africa Twin
- Reifen: Heidenau K60
Servus aus Schruns!
Ich bin der Anton, 39 Jahre jung und komm aus Schruns (Montafon). Fahren tue ich eine CRF1000 Africa Twin, die ich nun seit einem halben Jahr in meinem Besitz hab. Freu mich hier zu sein!
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
- eti
- Beiträge: 119
- Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: AfricaTwin Rot
- Modell: CRF1000L
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 84000
- Reifen: TKC70
- Wohnort: Nenzing
Re: Servus aus Schruns!
Schön wenn es auch Gsiberger gibt.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nenzing
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nenzing
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Gerhard
Gerhard
-
Hundatwassa
- Beiträge: 951
- Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Re: Servus aus Schruns!
Hello & welcome :D
- schräglage82
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 30. Mär 2017, 16:30
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000 Africa Twin
- Reifen: Heidenau K60
Re: Servus aus Schruns!
Danke für das Willkommenheißen! :)
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
- Gsiberger
- Beiträge: 35
- Registriert: Sa 7. Mai 2016, 11:36
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 74000
- Reifen: Continental TKC 70
- Wohnort: Altach
Re: Servus aus Schruns!
seas schräglage, toll dass no an gsiberger umma isch!
grüße aus Altach.
gomma mol a Ründle gi fahra ha?
es wär amol eppas.
mfg Gsiberger
grüße aus Altach.
gomma mol a Ründle gi fahra ha?
es wär amol eppas.
mfg Gsiberger