Servus aus Schruns!

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
schräglage82
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Mär 2017, 16:30
Hersteller: Honda
Type: CRF1000 Africa Twin
Reifen: Heidenau K60

Servus aus Schruns!

Beitrag von schräglage82 »

Ich bin der Anton, 39 Jahre jung und komm aus Schruns (Montafon). Fahren tue ich eine CRF1000 Africa Twin, die ich nun seit einem halben Jahr in meinem Besitz hab. Freu mich hier zu sein!
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
Benutzeravatar
eti
Beiträge: 119
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:28
Hersteller: Honda
Type: AfricaTwin Rot
Modell: CRF1000L
Baujahr: 2016
Km Stand: 84000
Reifen: TKC70
Wohnort: Nenzing

Re: Servus aus Schruns!

Beitrag von eti »

Schön wenn es auch Gsiberger gibt.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Nenzing
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Gerhard
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Servus aus Schruns!

Beitrag von Hundatwassa »

Hello & welcome :D
Benutzeravatar
schräglage82
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Mär 2017, 16:30
Hersteller: Honda
Type: CRF1000 Africa Twin
Reifen: Heidenau K60

Re: Servus aus Schruns!

Beitrag von schräglage82 »

Danke für das Willkommenheißen! :)
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
Benutzeravatar
Gsiberger
Beiträge: 35
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 11:36
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 74000
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Altach

Re: Servus aus Schruns!

Beitrag von Gsiberger »

seas schräglage, toll dass no an gsiberger umma isch!

grüße aus Altach.

gomma mol a Ründle gi fahra ha?
es wär amol eppas.

mfg Gsiberger
Antworten