Mit dem LKW mit 156 über die Tangente

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1436
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Mit dem LKW mit 156 über die Tangente

Beitrag von pultquaeler »

soll ich gefahren sein haben sie gesagt :bang:

Mich hat es gerade etwas am Scheixxer gesetzt :spinner: :spinner:

Bild

Allerdings dann mußte ich lachen und hab auf der Polizei angerufen:

Sachlage:
Ich bin mit einem LKW 3,5 Tonnen mit Kofferaufbau auf der Wiener Stadtautobahn unterwegs gewesen.
In einer Baustelle im Kolonnenverkehr !!!

Die Dame hat sich das Radarbild herausgesucht und dabei selbst bemerkt, man sieht das ich im Stau stehe aber das Radarfoto sagt 156 km/h ( abzüglich 5% ) sind 148 km/h offiziell.

Mal abgesehen das der Klein LKW gerade mal 135 km/h Spitze geht, ist es einfach physikalisch unmöglich in einem Stau in einer 2 Spurigen Baustelle mit 156 km/h zu fahren.

Das hat wohl auch die Nette Dame bei der Polizei eingesehen und ich habe den Einspruch sofort schriftlich abgegeben.

Bin gespannt was da rauskommt.
Wenn mir das nicht selbst passiert wäre, ich würde es ja nicht glauben. :roll: :roll:

In der Schweiz wären schon die Vollzugsbeamten vorbeigekommen und hätten mich nach Guantanamo geschickt :lol: :lol:
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
thunder100
Beiträge: 965
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT+1100DCTATAS+ XADV
Modell: RD07/SD09
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: CRF:Cont/XRV:Pirelli Scorpion
Wohnort: Wienerwald

Re: Mit dem LKW mit 156 über die Tangente

Beitrag von thunder100 »

Offensichtlich musz Geld heran-wie immer

Der neueste ( leider kostenpflichtige) Spaß

Im Kreisverkehr innen über die Sperrlinie fahren ( abkürzen-ist nur LKW's mit Anhäner !! erlaubt) -->28 Euro cash

LG

Roland
Vom Wienerwald bis in die Ténéré und retour
Just
Beiträge: 216
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:22
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 62000
Reifen: Anakee3
Wohnort: Wien

Re: Mit dem LKW mit 156 über die Tangente

Beitrag von Just »

Du Verkehrsraudi xD

Ich hab mal etwas ähnliches auf der A2 bekommen - 195kmh mit einem VW T4 SDI. Der ging max 150 und das nur mit Rückenwind, starkem Gefälle und viel Heimweh.

Am Foto sah man dann den Porsche neben mir.
Bin gespannt was bei dir heraus kommt :)
Benutzeravatar
AndiXRV
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 11:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Reifen: Dunlop
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Mit dem LKW mit 156 über die Tangente

Beitrag von AndiXRV »

:undweg: Den LKW hätte ich auch gern der so anreißt! Respekt!!! Aber der Vater Staat scheint sich ein paar euronen verdienen zu wollen! Geht sicher gut für dich aus!
Lg
Andi
:winke:
Antworten