Mich hat es gerade etwas am Scheixxer gesetzt

Allerdings dann mußte ich lachen und hab auf der Polizei angerufen:
Sachlage:
Ich bin mit einem LKW 3,5 Tonnen mit Kofferaufbau auf der Wiener Stadtautobahn unterwegs gewesen.
In einer Baustelle im Kolonnenverkehr !!!
Die Dame hat sich das Radarbild herausgesucht und dabei selbst bemerkt, man sieht das ich im Stau stehe aber das Radarfoto sagt 156 km/h ( abzüglich 5% ) sind 148 km/h offiziell.
Mal abgesehen das der Klein LKW gerade mal 135 km/h Spitze geht, ist es einfach physikalisch unmöglich in einem Stau in einer 2 Spurigen Baustelle mit 156 km/h zu fahren.
Das hat wohl auch die Nette Dame bei der Polizei eingesehen und ich habe den Einspruch sofort schriftlich abgegeben.
Bin gespannt was da rauskommt.
Wenn mir das nicht selbst passiert wäre, ich würde es ja nicht glauben. :roll: :roll:
In der Schweiz wären schon die Vollzugsbeamten vorbeigekommen und hätten mich nach Guantanamo geschickt