CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von DirtyLobo »

hallo jungs,

wir machen heuer wieder eine saisonauftakttour.....wer lust hat kann sich ja uns anschließen, und zwar am
29. April!!!
genaueres gibt es auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

wer mitfahren will, soll sich bitte auf der homepage anmelden!
diese anmeldung dient aber nur dafür, damit wir wissen wieviele biker kommen um ein dementsprechendes lokal
für die mittagspause zu finden.....oder aufgrund der teilnehmerzahl die strecke zu optimieren usw. also nur zur
organisatorischem zweck!!

wir würden uns freuen einige biker vom Africa Twin-Forum begrüßen zu können!!!

lg Andi (DirtyLobo) :winke:
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von Thorschramme »

Schon Angemeldet!

Das wird wieder Lustig :-)

lg Adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von DirtyLobo »

Thorschramme hat geschrieben:Schon Angemeldet!

Das wird wieder Lustig :-)

lg Adrian

AUF JEDEN FALL!!!! :yeah: :welle:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von TwinBert »

Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen :lach:
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von DirtyLobo »

TwinBert hat geschrieben:Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen :lach:
was hat das mit den gutschein auf sich? :hilfe:
bitte auf der homepage anmelden nicht vergessen!

lg Andi
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von TwinBert »

1x sch... im Wald ;-) Du erinnerst Dich als wir bei Eurer Tour "verloren" gingen *grins*
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von DirtyLobo »

:totlach:
Alles Klar!!!!!!!

freu mich auf ein wiedersehen!!!

lg Andi
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von DirtyLobo »

hallo jungs,

neueste infos über treffpunkt, zeit, mittagessen, navifiles usw. sind jetzt auf unserer homepage verfügbar!
derzeit sind wir 21 bikes!!!
würden uns über euer kommen freuen....

@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!! :winke:


lg Andi
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von TwinBert »

DirtyLobo hat geschrieben:@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!! :winke:
lg Andi
Soeben erledigt :yeah: freu mich schon :toeff: :happy:
lg Norbert
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von DirtyLobo »

letztstand der anmeldungen: 27 BIKES.....33 PERSONEN

lg Andi
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Beitrag von DirtyLobo »

hallo jungs,

neuester Stand der Anmeldungen: 42 BIKES und 51 PERSONEN !!!!

aufgrund dieser tatsache werden wir ab MITTWOCH den 11.04.2012 um 23.59 Uhr
keine ANMELDUNGEN mehr entgegennehmen!! BITTE UM VERSTÄNDNIS !!!! soll ja kein TOY-RUN werden!! :-)

wir freuen uns über das große interesse an unserer Saisonauftakttour 2012, und hoffen auf einen schönen tag mit euch!!!!

bei fragen könnt ihr uns über die cityslicker e-mail kontaktieren!

lg Andi
Antworten