wir machen heuer wieder eine saisonauftakttour.....wer lust hat kann sich ja uns anschließen, und zwar am
29. April!!!
genaueres gibt es auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;
wer mitfahren will, soll sich bitte auf der homepage anmelden!
diese anmeldung dient aber nur dafür, damit wir wissen wieviele biker kommen um ein dementsprechendes lokal
für die mittagspause zu finden.....oder aufgrund der teilnehmerzahl die strecke zu optimieren usw. also nur zur
organisatorischem zweck!!
wir würden uns freuen einige biker vom Africa Twin-Forum begrüßen zu können!!!
lg Andi (DirtyLobo)