Albanien Kumpel(In) gesucht.

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Albanien Kumpel(In) gesucht.

Beitrag von Radltreiber »

Such mal für Albanien einen Krader der mitfährt. Möchte im Juni unterwegs sein.
Fahre mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa und damit wieder zurück.
Die Dauer soll so 2 Wochen exl. An&Abreise sein.
Man könnte sich auch in Albanien treffen.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Sibylle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:34
Hersteller: Honda,BMW
Type: XL600V,R1200GS
Reifen: Continental Road Attack
Wohnort: Salzburg

Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.

Beitrag von Sibylle »

Hi Radltreiber !

Unsere Fähre (1xAT,1xTA,1x F800GS) geht am 4. Mai von Venedig nach Igoumenitsa !
Je nach Wetterlage werden wir nach ca. 1 Wochen entweder über Albanien nach Österreich zurück fahren, oder mit der Minoan Lines nach ca 2 Wochen.
Wenn Kurven-Anfangs auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven Ende die Zinsen fällig.
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.

Beitrag von Radltreiber »

Wird aber in Teth wahrscheinlich um diese Zeit im Mai noch a bissl schneeig sein. :frier:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.

Beitrag von TwinBert »

Wolln tätert ich schon mögen aber ich glaub da hab ich noch zuwenig Urlaub. :motz:
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.

Beitrag von Zwergerl »

Radltreiber hat geschrieben:Wird aber in Teth wahrscheinlich um diese Zeit im Mai noch a bissl schneeig sein. :frier:
gorba und ich waren damals im Mai und übern berg war noch bißi schnee aber ohne probleme befahrbar und nur in den höheren lagen unten in Teth war schön grün...aber kommt sicher aufs wetter an, sosnt war der Mai recht schön net zu heiß und relativ trocken bis auf 2 tage wos durchgeregnet hat...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Kobiat
Beiträge: 133
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:42
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 19000
Wohnort: Gratwein

Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.

Beitrag von Kobiat »

Wir sind ab 27.Mai bis 10. Juni in Albanien (Fähre geht am 26.05), retour, nachdem die Fähre Dubrovnik-Rijeka mit größter Wahrscheinlichkeit eingestellt ist, auf Captains Spuren über Montenegro, Bosnien, Croatien.
Wir fahren zwar grundsätzlich alleine (zu zweit) aber wenn du zur selben Zeit dort bist sieht man sich möglicherweise (können ja unsere Routen austauschen, gibts bei Interesse per Mail als google earth-file, hier hochladen hab ich nicht geschafft :-(( )

lG
kobiat
Antworten