Albanien Kumpel(In) gesucht.
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Albanien Kumpel(In) gesucht.
Such mal für Albanien einen Krader der mitfährt. Möchte im Juni unterwegs sein.
Fahre mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa und damit wieder zurück.
Die Dauer soll so 2 Wochen exl. An&Abreise sein.
Man könnte sich auch in Albanien treffen.
Fahre mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa und damit wieder zurück.
Die Dauer soll so 2 Wochen exl. An&Abreise sein.
Man könnte sich auch in Albanien treffen.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- Sibylle
- Beiträge: 140
- Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:34
- Hersteller: Honda,BMW
- Type: XL600V,R1200GS
- Reifen: Continental Road Attack
- Wohnort: Salzburg
Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.
Hi Radltreiber !
Unsere Fähre (1xAT,1xTA,1x F800GS) geht am 4. Mai von Venedig nach Igoumenitsa !
Je nach Wetterlage werden wir nach ca. 1 Wochen entweder über Albanien nach Österreich zurück fahren, oder mit der Minoan Lines nach ca 2 Wochen.
Unsere Fähre (1xAT,1xTA,1x F800GS) geht am 4. Mai von Venedig nach Igoumenitsa !
Je nach Wetterlage werden wir nach ca. 1 Wochen entweder über Albanien nach Österreich zurück fahren, oder mit der Minoan Lines nach ca 2 Wochen.
Wenn Kurven-Anfangs auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven Ende die Zinsen fällig.
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.
Wird aber in Teth wahrscheinlich um diese Zeit im Mai noch a bissl schneeig sein. 
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.
Wolln tätert ich schon mögen aber ich glaub da hab ich noch zuwenig Urlaub. 
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.
gorba und ich waren damals im Mai und übern berg war noch bißi schnee aber ohne probleme befahrbar und nur in den höheren lagen unten in Teth war schön grün...aber kommt sicher aufs wetter an, sosnt war der Mai recht schön net zu heiß und relativ trocken bis auf 2 tage wos durchgeregnet hat...Radltreiber hat geschrieben:Wird aber in Teth wahrscheinlich um diese Zeit im Mai noch a bissl schneeig sein.
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Kobiat
- Beiträge: 133
- Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:42
- Hersteller: Honda
- Type: CRF 1000 D
- Modell: SD06
- Baujahr: 2019
- Km Stand: 19000
- Wohnort: Gratwein
Re: Albanien Kumpel(In) gesucht.
Wir sind ab 27.Mai bis 10. Juni in Albanien (Fähre geht am 26.05), retour, nachdem die Fähre Dubrovnik-Rijeka mit größter Wahrscheinlichkeit eingestellt ist, auf Captains Spuren über Montenegro, Bosnien, Croatien.
Wir fahren zwar grundsätzlich alleine (zu zweit) aber wenn du zur selben Zeit dort bist sieht man sich möglicherweise (können ja unsere Routen austauschen, gibts bei Interesse per Mail als google earth-file, hier hochladen hab ich nicht geschafft
( )
lG
kobiat
Wir fahren zwar grundsätzlich alleine (zu zweit) aber wenn du zur selben Zeit dort bist sieht man sich möglicherweise (können ja unsere Routen austauschen, gibts bei Interesse per Mail als google earth-file, hier hochladen hab ich nicht geschafft
lG
kobiat