Heißer Tipp für Tagesausflug-Waldviertel/ OÖ

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
bER6ni

Heißer Tipp für Tagesausflug-Waldviertel/ OÖ

Beitrag von bER6ni »

Thomas und ich waren drei Tage im Wald4tl urlauben!
Insgesammt hamma ca 500 km geschafft.

Besonders schön war die Strecke zwischen Rappottenstein, Arbesbach, Königswiesen, Unterweißenbach Weitersfelden
Hügelig, leicht bis mittelmäßig kurvig, tw auch Güterwege, manche unbefestigt.... (schön für die AT, schlimm für meine ER)

Bei Arbesbach gibts den von 4 Pfoten unterstützen Bärenwald, ein absolutes Muß für Tierfreunde!
siehe http://www.baerenwald.at/


Das Restaurant bietet 5 Sterne zum Preis von 3 Sternen!!

Mit einem Wort: einer heißer Tipp für einen netten Tagesausflug
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Heißer Tipp für Tagesausflug-Waldviertel/ OÖ

Beitrag von TwinBert »

Ja sehr schöne Gegend dort, war ich schon öfter unterwegs. Den Bärenwald hatten wir auch schon vor einigen Jahren besucht, in der Gegend gibts auch eine Schmetterlingsfarm ;-)
Wär nett dort wieder mal vorbei zu schauen.
Antworten