Thomas und ich waren drei Tage im Wald4tl urlauben!
Insgesammt hamma ca 500 km geschafft.
Besonders schön war die Strecke zwischen Rappottenstein, Arbesbach, Königswiesen, Unterweißenbach Weitersfelden
Hügelig, leicht bis mittelmäßig kurvig, tw auch Güterwege, manche unbefestigt.... (schön für die AT, schlimm für meine ER)
Bei Arbesbach gibts den von 4 Pfoten unterstützen Bärenwald, ein absolutes Muß für Tierfreunde!
siehe http://www.baerenwald.at/
Das Restaurant bietet 5 Sterne zum Preis von 3 Sternen!!
Mit einem Wort: einer heißer Tipp für einen netten Tagesausflug
Heißer Tipp für Tagesausflug-Waldviertel/ OÖ
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Heißer Tipp für Tagesausflug-Waldviertel/ OÖ
Ja sehr schöne Gegend dort, war ich schon öfter unterwegs. Den Bärenwald hatten wir auch schon vor einigen Jahren besucht, in der Gegend gibts auch eine Schmetterlingsfarm 
Wär nett dort wieder mal vorbei zu schauen.
Wär nett dort wieder mal vorbei zu schauen.