Die Suche ergab 17 Treffer

von DirtyLobo
Sa 7. Apr 2012, 22:25
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 5768

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

hallo jungs,

neuester Stand der Anmeldungen: 42 BIKES und 51 PERSONEN !!!!

aufgrund dieser tatsache werden wir ab MITTWOCH den 11.04.2012 um 23.59 Uhr
keine ANMELDUNGEN mehr entgegennehmen!! BITTE UM VERSTÄNDNIS !!!! soll ja kein TOY-RUN werden!! :-)

wir freuen uns über das große interesse an ...
von DirtyLobo
So 1. Apr 2012, 23:21
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 5768

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

letztstand der anmeldungen: 27 BIKES.....33 PERSONEN

lg Andi
von DirtyLobo
Mo 26. Mär 2012, 23:56
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 5768

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

hallo jungs,

neueste infos über treffpunkt, zeit, mittagessen, navifiles usw. sind jetzt auf unserer homepage verfügbar!
derzeit sind wir 21 bikes!!!
würden uns über euer kommen freuen....

@TwinBert....warte auf deine anmeldung!!! :winke:


lg Andi
von DirtyLobo
Do 8. Mär 2012, 23:46
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 5768

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

:totlach:
Alles Klar!!!!!!!

freu mich auf ein wiedersehen!!!

lg Andi
von DirtyLobo
Do 8. Mär 2012, 23:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 5768

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

TwinBert hat geschrieben:Jep wird sicher wieder super, fahr auch mit, vielleicht diesmal ohne den Gutschein zu gebrauchen :lach:
was hat das mit den gutschein auf sich? :hilfe:
bitte auf der homepage anmelden nicht vergessen!

lg Andi
von DirtyLobo
Di 6. Mär 2012, 18:41
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 5768

Re: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

Thorschramme hat geschrieben:Schon Angemeldet!

Das wird wieder Lustig :-)

lg Adrian

AUF JEDEN FALL!!!! :yeah: :welle:
von DirtyLobo
So 4. Mär 2012, 22:42
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 5768

CITYSLICKER-SAISONAUFTAKTTOUR 2012

hallo jungs,

wir machen heuer wieder eine saisonauftakttour.....wer lust hat kann sich ja uns anschließen, und zwar am
29. April!!!
genaueres gibt es auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

wer mitfahren will, soll sich bitte auf der ...
von DirtyLobo
So 24. Apr 2011, 02:30
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Antworten: 10
Zugriffe: 5661

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

hallo,

falls es jemanden interessiert......video von unserer saisonauftakttour 2011 ist fertig,
und auf unserer homepage zu sehen!!!
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

lg Andi
von DirtyLobo
So 17. Apr 2011, 22:09
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Antworten: 10
Zugriffe: 5661

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

hallo,

danke ADRIAN für dein lob hier!!!!

TWINBERT hoffentlich nix ernstes....wünschen dir baldige besserung!!!

lg Andi
von DirtyLobo
Fr 15. Apr 2011, 18:01
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Antworten: 10
Zugriffe: 5661

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

was ist los mit den TWIN-FAHRERN ?????
alle noch im winterschlaf?? :zufrueh:

los..los sattelt eure pferde!!! sonntag wird geritten !!!!! :wheely:

lg Andi :welle:
von DirtyLobo
Mo 11. Apr 2011, 19:44
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Antworten: 10
Zugriffe: 5661

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

Lust hätt ich schon, doch ich bin an diesem WE sicher nicht in der Lage ohne mich festzuhalten am Boden zu liegen, geschweige denn Motorrad zu fahren :prost: :essen: :bier:

ich könnte ein paar riemen mitnehmen....zum festbinden am bike !! :toeff: ....und dann einfach nur der meute folgen ...
von DirtyLobo
Mo 11. Apr 2011, 17:18
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Antworten: 10
Zugriffe: 5661

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

hallo,

keiner lust mitzufahren? :winke:

falls doch, bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wegen tischreservierung fürs mittagessen !!

lg Andi
von DirtyLobo
Do 7. Apr 2011, 17:37
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Antworten: 10
Zugriffe: 5661

Re: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

hallo adrian,

natürlich kannst du freunde mitnehmen !!!!! wir freuen uns auf euer kommen !!!

bitte sag mir nochmal definitiv mit wievielen personen/bikes ihr kommt!...ist wegen platzreservierung für
mittagessen!

:welle:

lg Andi
von DirtyLobo
Do 7. Apr 2011, 08:27
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS
Antworten: 10
Zugriffe: 5661

SAISONAUFTAKTTOUR CITYSLICKERS

hallo,

unsere kleine gruppe macht wieder eine saisonauftakttour am 17. April !!!

genauere INFOS über streckenführung usw. findet ihr auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzufahren. ich ...
von DirtyLobo
Mo 12. Apr 2010, 12:28
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Saisonstart mit den Cityslickers
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

hallo jungs,

die endgültige tour steht jetzt fest, sind sie am sonntag nochmal abgefahren.
haben sie etwas kürzen müssen.
lokal für mittagessen haben wir auch! wetter dürfte auch mitspielen :sonnelacht:
nähere infos auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href ...
von DirtyLobo
Mi 7. Apr 2010, 21:36
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Saisonstart mit den Cityslickers
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...

lg zwergerl


vielen dank Zwergerl....das wußte ich ...
von DirtyLobo
Mi 7. Apr 2010, 12:30
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Saisonstart mit den Cityslickers
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

hallo jungs,

ja ich hatte eine RD04 Bj.91
konnte sie im september 09 günstig verkaufen, habe genausoviel bekommen wie ich 2006 dafür bezahlt habe.
deswegen habe ich sie hergegeben. außerdem konnte ich schnäppchen machen mit einer V-Strom DL1000 Bj. 2005

ich hoffe ihr verzeiht mir mein "fremdgehen ...