Da gibt es eine Aktion.
Man darf dort für je 2 Stunden die Kawasaki ER 6n und die neue Suzuki Gladius testen.
2 Stunden pro Moped ist zwar net viel, aber dafür kostets nix und Spaß machts auch.
Bernadette is brav herumgegurkt und i hinterher.
Anschließend gabs ein Foto und ein schriftlicher Bericht musste gemacht werden.
Dieser sollte auf der Hp von Bikecity und in 1000 PS erscheinen.
Resümee:
Die Mopets sind sich sehr ähnlich!
Der Unterschied macht sich nur durch Feinheiten sichtbar.
Hauptsache
Fotos kommen noch.