Vostellung

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
luckyman
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 28400

Vostellung

Beitrag von luckyman »

Hallo in die Runde,

freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Norman, komme aus dem Raum Düsseldorf/Deutschland und bin seit Dezember 2025
stolzer Besitzer einer AT. RD04 aus dem Jahr 1991.Die Maschine hat einen Vorbesitzer und der muß sie
geliebt und verehrt haben, da sie nach den 35 Jahren immer noch tadellos da steht...unverbastelt und mit 24800 km Laufleistung.
Leider konnte ich nicht mehr mit ihm über seine Schönwetter/Maschine sprechen aber seine Witwe machte den Eindruck, das sie froh war, dass die Garage leerer wurde.
kurz und knapp...ich hatte großes Glück...der Preis war mehr als passend und so steht sie jetzt bei mir in ihrer nächsten Garage.
Die Maschine hat die Farbgebung meines Avatars ...was nicht meine Lieblingskombination ist, aber da hat man bei dieser seltenen Maschine nicht wirklich mehr die Wahl.
Eigentlich komme ich aus der Motorsport Ecke und liebe meine Honda VTR 1000 SP1 und meine Honda VF 1000R sehr. Da ich aber leider auf die 60 zugehe, sind diese Sportgeräte nicht mehr die besten Freunde meines Rückens und längere Strecken kaum noch mit Freude zu ertragen...würde mich aber ungern von den Maschinen trennen. Durch die Medien bin ich auf die AT aufmerksam geworden und speziell die frühen analogen Modelle haben mich sehr begeistert.
Nicht unbedeutend waren die Berichte von Adam Riemann auf Youtube...
Ich freue mich jetzt ein weiteres Fanmitglied dieser weltweiten sehr aktiven Gemeinschaft zu sein.
In diesem Sinn...herzliche Grüße
xmario
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 23788
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Re: Vostellung

Beitrag von xmario »

Ein Servus aus Kärnten, luckyman :winke:

ich finde die Farbgebung lt. deinem Avatar super! Eine RD04 in dem beschriebenen Zustand ist aber sowieso in jeder Farbe ein Glücksfall.

Toi toi toi und BG Mario
... almost grown
Antworten