Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 774
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen

Beitrag von xmario »

Hi zusammen,

weiß jemand von euch eine 1000er zum Probesitzen? Ich hab keine Ahnung ob normale oder niedrige Sitzbank und nur zum Ausprobieren will ich nicht nach Tirol oder OÖ fahren.

Die 1100er sind ja meines Wissens vom Fahrwerk her anders - niedriger - und deswegen bringt da das Probieren nicht viel.

Danke und LG Mario :winke:
... almost grown
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 105
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen

Beitrag von anfänger »

Servus,
wenn Dir der Weg zur Südseite des Sölkpasses nicht zu weit ist, kannst gerne kommen... CRF 1000 Bj 2019 Tricolor ...

Am SO fahr ich 2 Wochen nach Kroatien zum TET reiten, da fahr ich duch Kärnten durch, entweder über Bad Bleiberg und Straninger Alm oder Villach und Wurzenpass, je nachdem welchen Gusto meine 3 Mitfahrer haben werden....

Wo bist daheim?
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 774
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen

Beitrag von xmario »

Servus,

ich wohn exakt am Fuß vom Wurzenpass, aber ich bin am Sonntag nicht zuhause. Trotzdem danke fürs Angebot!

Allerdings hab ich mich gestern schon entschieden - es wird die originale niedrige Sitzbank.

LG Mario
... almost grown
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 315
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 24000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Re: Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen

Beitrag von twinni »

Dass die 1000er ATAS 50mm höher ist als das "normale" Modell von anfänger z.b. hast eh mitbekommen?!?
900/920 statt 850/870 mit std. Sitzbank
Antworten