styriaharry in paris

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

aber nicht die Hilton bitteschön !

Nein, Spass beiseite:

Ich möchte heuer, da ich ja bald das Midlife-Crisis-Alter erreiche,
eine größere und unvergessliche Motorradtour machen.

Mir schwebt vor, mit meiner Africa-Twin, welche ja heuer die
100.000 km - Marke überschreiten wird, nach Frankreich zu fahren
und mir einmal die Stadt Paris anzusehen.

Dazu ist natürlich eine erlebnisreiche Auswahl der Fahrtstrecke
ein wichtiges Element - deswegen eröffne ich diesen thread
mit der Frage an euch, welche Routen ihr wählen würdet ?

Vorschläge werden dankbar angenommen !

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: styriaharry in paris

Beitrag von Sulak RD04 »

styriaharry hat geschrieben:Dazu ist natürlich eine erlebnisreiche Auswahl der Fahrtstrecke
ein wichtiges Element - deswegen eröffne ich diesen thread
mit der Frage an euch, welche Routen ihr wählen würdet ?
Naja, ich würd mal grob gegen Osten fahren, solange bis ich in Paris ankomme ;-)

Wie lange willst du fahren? Die Fahrt über die Alpen nach Nizza ist echt schön. Allerdings mußt du dann natürlich von Nizza wieder raus nach Paris.

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 616
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: styriaharry in paris

Beitrag von Radltreiber »

Wie wir alle wissen liegt Paris in NW Dänemark. Warum willst du dann über Frankreich nach Paris fahren?????
Hier die genauen Koordinaten auf das du sicher nach Paris kommst. :mrgreen:
N 56 30,8
E 08 29,4

Tja ööhhhh, ich glaub ich hab einen dringenden Termin. :undweg:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Andy_Styria
Beiträge: 145
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:56
Hersteller: Aprilia
Type: Caponord Rally
Modell: ETV
Baujahr: 2002
Km Stand: 60000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Kapfenberg,Styria

Re: styriaharry in paris

Beitrag von Andy_Styria »

Hallo Harry

Wann willst Du die Tour machen?
Fährst Du allein?
Für so eine Tour wär ich jederzeit bereit.....über Graz-Italy, San Remo-Monaco-Cote Azur-Frankreich Nizza-Paris-Deutschland Schwarzwald-Graz
Hab die Tour schon mal gemacht im Jahre 1986, war einfach der Hammer... :yeah: damals noch auf einer 750 Bol'n'Dor
Gruss Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: styriaharry in paris

Beitrag von xrvsiro »

also mit routenvorschlägen kann ich da jetzt mal nicht dienen,aber ich hab vor die ligurischegrenzkammstrasse zu befahren und vielleicht könnten wir ja ein stück des weges gemeinsam düsen.wann legst denn los?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: styriaharry in paris

Beitrag von martinbo »

xrvsiro hat geschrieben:aber ich hab vor die ligurischegrenzkammstrasse zu befahren
Hey, Du auch? Hast schon einen Zeitraum geplant, wann das stattfinden soll? Weil der herr silversurfer und ich haben selbiges vor....

wir dachten da so an voraussichtlich 2 wochen in der gegend dort, anvisiert hätten wir mal so Ende Juni, Anfang Juli...
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: styriaharry in paris

Beitrag von xrvsiro »

echt?ja bitte ich schliess mich an.zu mehreren ists immer lustiger als alanig.bloss bleibt die frage wies bei euch mit der twinoffroaderfahrung ausschaut,weil ich hab vielleicht vor mit der lighttwin loszurasen und so richtig den schotter zu geniessen! :wheely:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

Sulak RD04 hat geschrieben:
Naja, ich würd mal grob gegen Osten fahren, solange bis ich in Paris ankomme :-)

Klaus
:top: danke für den Tipp ! :totlach:
Sulak RD04 hat geschrieben:
Wie lange willst du fahren? Die Fahrt über die Alpen nach Nizza ist echt schön. Allerdings mußt du dann natürlich von Nizza wieder raus nach Paris.

Klaus
Ich denke, minimum werde ich schon 6-7 Tage veranschlagen müssen, oder ?

Okay - über die Alpen nach Nizza nehme ich mal als ersten Vorschlag
gerne an !

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

Radltreiber hat geschrieben:Wie wir alle wissen liegt Paris in NW Dänemark. Warum willst du dann über Frankreich nach Paris fahren?????
Hier die genauen Koordinaten auf das du sicher nach Paris kommst. :mrgreen:
N 56 30,8
E 08 29,4

Tja ööhhhh, ich glaub ich hab einen dringenden Termin. :undweg:
:spinner: kein Kommentar :nono:

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

Andy_Styria hat geschrieben:Hallo Harry

Wann willst Du die Tour machen?
Fährst Du allein?
Für so eine Tour wär ich jederzeit bereit.....über Graz-Italy, San Remo-Monaco-Cote Azur-Frankreich Nizza-Paris-Deutschland Schwarzwald-Graz
Hab die Tour schon mal gemacht im Jahre 1986, war einfach der Hammer... :yeah: damals noch auf einer 750 Bol'n'Dor
Gruss Andy
Seas Andy,

a) Termin noch völlig offen (irgendwann zw. April u. Oktober)
b) muss nicht allein fahren - kann sich jeder gerne anschliessen
c) deine Streckenwahl klingt gut - geht sich das in einer Woche aus ?
d) Kannst dich gerne anshliessen Andy !

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

xrvsiro hat geschrieben:also mit routenvorschlägen kann ich da jetzt mal nicht dienen,aber ich hab vor die ligurischegrenzkammstrasse zu befahren und vielleicht könnten wir ja ein stück des weges gemeinsam düsen.wann legst denn los?
Hallo Siro,

Termin ist noch völlig offen, und es bist natürlich du und andere
herzlichst eingeladen, mitzufahren !

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

xrvsiro hat geschrieben:echt?ja bitte ich schliess mich an.zu mehreren ists immer lustiger als alanig.bloss bleibt die frage wies bei euch mit der twinoffroaderfahrung ausschaut,weil ich hab vielleicht vor mit der lighttwin loszurasen und so richtig den schotter zu geniessen! :wheely:
Solange die Schottersteine nicht grösser als 4-8 cm sind - kein Problem !!!

Den Stol in Slowenien bin ich schon mit AndyTA gefahren.

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: styriaharry in paris

Beitrag von xrvsiro »

das ist auch ein feines streckerl.da war ich noch mit der hinichen ktm oben ;-)

hab mir jetzt eher sorgen um den silbenen surfbruder gemacht,wegen dem schottern.

habts ihr alle eher :zelt: ambitionen,oder seids ihr hausschläfer?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: styriaharry in paris

Beitrag von martinbo »

@SIRO
xrvsiro hat geschrieben:echt?ja bitte ich schliess mich an.zu mehreren ists immer lustiger als alanig.bloss bleibt die frage wies bei euch mit der twinoffroaderfahrung ausschaut,weil ich hab vielleicht vor mit der lighttwin loszurasen und so richtig den schotter zu geniessen! :wheely:
Wir wissen aber noch nicht, in welcher Zusammensetzung (mit mädels oder ohne, wenn sie mitfahren, müssens aber was anderes machen, wenn die Buben spielen gehen, weil eine CBF ist nicht LGKS-kompatibel, und ich fahr die LGKS sicher SOLO) wir da unterwegs sein werden, sind da noch in der Grobplanungsphase. Eventuell fahren noch 1 oder 2 weitere Freunde mit Ihren Tuttelbären auch mit, aber auch das steht noch nicht fest. Aber es wird sich in den Seealpen im Dreieck Susa-Tal - Route de Grandes Alpes - LGKS abspielen.

Willst du alleine fahren, oder fährt dein CBaby auch mit?
xrvsiro hat geschrieben:hab mir jetzt eher sorgen um den silbenen surfbruder gemacht,wegen dem schottern.

habts ihr alle eher :zelt: ambitionen,oder seids ihr hausschläfer?
Tendenziell sind wir eher bequem und daher Hausschläfer, man muß dann auch weniger Klumpat aufs Moped schnallen....
Was das schottern angeht, der silberne surfbruder kriegt noch einen Crash-Kurs bei der Polizei :polizei: in Wien im Frühjahr (ich mach ihn sicher auch gleich nochmal mit), und wegen der Kondition macht er sich jetzt schon Sorgen, und will mich doch tatsächlich ins Fitnessstudio schleifen... :spinner: okok - mir wirds auch nicht schaden... :peinlich: :shit:

Also wie gesagt, es ist derzeit noch sehr viel offen und undefiniert, und kann daher noch nichts versprechen. Aber ich nehm dich gern mal in den Kreis der Verdächtigen auf. :willkommen: Ich hoffe, das im Frühjahr, so März oder April, mehr konkretisieren zu können...
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: styriaharry in paris

Beitrag von xrvsiro »

ja bitte,konkretisieren!

werd mich wohl so wies momentan ausschaut alleine anschliessen!

bin zwar eher der :zelt: aber würd vielleicht auch mal ein haus aushalten notfalls.

blöd is nur,das ich schon jetzt den sommerurlaubswunsch abgeben muss,und deshalw wissen müsst wann das stattfindet,wegen dem freinehmen und so!!!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: styriaharry in paris

Beitrag von spezi266 »

@martinbo,
Reisetermin von frühestens mitte Juni, spätestens mitte September.
Entweder machen eure Mädels wenn ihr die LKS fahrt den Südostzipfel von France unsicher. Col de Turini, Col de Braus etc., auch wenn asphaltiert sind das Traumstrecken. Ihr könnt euch auch SMSen, sie könnten dann bis zur Colla Melosa euch entgegenfahren, wenn ich annehme ihr fahrt die LKS von Nord nach Süd.
Ich würde auch mit Sozia dort fahren, ist sicher nicht so problematisch. ;-)

lg spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: styriaharry in paris

Beitrag von martinbo »

@spezi
als Termin ist eh ab ca. Ende Juni vorgesehen, früher müßt' ma laut so manchen Reiseberichten die Tourenschi auch noch mitnehmen - das is a bissl unhandlich am Moped...

für die Buben-Spiel-Tage hätt ich mir eher gedacht, die Mädels an die Cote-de-Azur zum Baden zu schicken (ausgestattet nur mit Taschengeld, aber sicherheitshalber ohne Kreditkarte ;-) ), weil die von Dir genannten Pässe auf der französischen Seite will ich ja selbst auch fahren (-> Route de Grandes Alpes, zumindest teilweise)

wenn ich mal davon ausgehe, ca. 2 Wochen dort in der Gegend zu sein, hätt ich mal geplant ca. 4 -5 Tage div. Offroad-Touren zu fahren (LGKS, Maira Stura, Monte Jafferau, Colle Sommeiller, etc), und die restl. Zeit gemeinsam die (aspaltierten) anderen Hügeln zu besuchen.
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

xrvsiro hat geschrieben:das ist auch ein feines streckerl.da war ich noch mit der hinichen ktm oben ;-)

hab mir jetzt eher sorgen um den silbenen surfbruder gemacht,wegen dem schottern.

habts ihr alle eher :zelt: ambitionen,oder seids ihr hausschläfer?
Hi SIRO,

Zelt ist kein Problem - es kann aber dann und wann auch mal ein Zimmer mit einer feinen Dusche sein.

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: styriaharry in paris

Beitrag von Zwergerl »

wegen der terminfindung und auch nur falls es für wen interessant is: 26. - 28. Juni 2009 is das 3. ÖTTT

lg Zwergerl das es nur erwähnen wollte
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Alexander

Re: styriaharry in paris

Beitrag von Alexander »

Also ich würde über Pfunds, Zweisimmen, Oberalp, Genfer See , dann über Col de Colombie und IseraN(oder So) nach Nizza und dann nach Paris auf der Autobahn!!

Alex

p.s. aber egal wie, Viel Spass!!!!!
p.s. In Paris kannst Du ohnehin nur mit 2 Rädern unterwegs sein! Und nimm dich vor den Polypen in Acht!! Seit etwa vier Jahren gibt es diese Ungeziefer in Paris aber ganz heftig!!!!!
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

Alexander hat geschrieben:Also ich würde über Pfunds, Zweisimmen, Oberalp, Genfer See , dann über Col de Colombie und IseraN(oder So) nach Nizza und dann nach Paris auf der Autobahn!!

Alex

p.s. aber egal wie, Viel Spass!!!!!
p.s. In Paris kannst Du ohnehin nur mit 2 Rädern unterwegs sein! Und nimm dich vor den Polypen in Acht!! Seit etwa vier Jahren gibt es diese Ungeziefer in Paris aber ganz heftig!!!!!

Danke für deinen Vorschlag Alexande !

mfg

Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: styriaharry in paris

Beitrag von xrvsiro »

jaa,mädels zum baden,buben in dreck,jippiiiiiii :welle:

ein zelt mit dusch wär halt der hammer :zelt:

2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
styriaharry
Beiträge: 485
Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 130000
Reifen: Mitas
Wohnort: Mureck

Re: styriaharry in paris

Beitrag von styriaharry »

xrvsiro hat geschrieben: 2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
Habe gestern noch überlegt, ich persönlich würde
die 2.,3. bzw 4. Maiwoche bevorzugen.
(nicht zu heiß zum Fahren, noch vor den
allgemeinen Sommerferien etc. etc.)
Have much fun - have fun with Matsch !
Benutzeravatar
silversurver
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 46000
Reifen: Anakee
Wohnort: Mödling

Re: styriaharry in paris

Beitrag von silversurver »

styriaharry hat geschrieben:
xrvsiro hat geschrieben: 2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
Habe gestern noch überlegt, ich persönlich würde
die 2.,3. bzw 4. Maiwoche bevorzugen.
(nicht zu heiß zum Fahren, noch vor den
allgemeinen Sommerferien etc. etc.)
Hast Du Schneeketten für das Mobbed :mrgreen:

Ich denke auf der Grenzkampstrasse wird noch Schnee :frier: liegen :spinner: :spinner: , oder das Wetter ist so häßlich, dass Dich dieses Strasserl nicht freut. :-(
:enduro: Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto :auto: zu fahren
Benutzeravatar
silversurver
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 46000
Reifen: Anakee
Wohnort: Mödling

Re: styriaharry in paris

Beitrag von silversurver »

xrvsiro hat geschrieben:jaa,mädels zum baden,buben in dreck,jippiiiiiii :welle:

ein zelt mit dusch wär halt der hammer :zelt:

2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???

Haben wir eh so vor :yeah: :yeah:
:enduro: Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto :auto: zu fahren
Benutzeravatar
silversurver
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 46000
Reifen: Anakee
Wohnort: Mödling

Re: styriaharry in paris

Beitrag von silversurver »

silversurver hat geschrieben:
xrvsiro hat geschrieben:jaa,mädels zum baden,buben in dreck,jippiiiiiii :welle:

ein zelt mit dusch wär halt der hammer :zelt:

2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???

Haben wir eh so vor :yeah: :yeah:
@siro ich habe nur die Reisezeit :wheely: gemeint, :zelt: nur zur Not :rolleyes:
:enduro: Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto :auto: zu fahren
Benutzeravatar
cbf-herzerl
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 09:13
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD11
Baujahr: 2004
Km Stand: 24000
Reifen: Dunlop Trailmax TR91
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: styriaharry in paris

Beitrag von cbf-herzerl »

xrvsiro hat geschrieben: 2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
jetzt muss ich mich doch auch einmischen... bei mir gehts entweder ende juni oder sonst erst wieder ab dem 18. juli... oder ihr buben fahrts allein :heul: :spinner: was mir gar nicht gefallen tatert :motz: :stress:
aber ich glaub, da sollt ma uns amal zusammensetzen zwengs detailplanung, oder??? :gruebel:
liebe grüsse
ingrid :herz:
...und immer oben bleiben...
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: styriaharry in paris

Beitrag von Zwergerl »

Bitte, manche mädels wollen aber net baden sondern FAHREN ! und mai is sicher zu früh da kann sehr wohl noch schnee liegen dort oben.

lg Zwergerl das dei LGKS auch gern wieder mal fahren würd
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
silversurver
Beiträge: 130
Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 46000
Reifen: Anakee
Wohnort: Mödling

Re: styriaharry in paris

Beitrag von silversurver »

Zwergerl hat geschrieben:Bitte, manche mädels wollen aber net baden sondern FAHREN ! und mai is sicher zu früh da kann sehr wohl noch schnee liegen dort oben.

lg Zwergerl das dei LGKS auch gern wieder mal fahren würd
Danke :zwergerl: das Du mir recht gibst,
aber wie soll das CBF :herz: :enduro: :gruebel:
mit Ihrem Mobbed die Schotterstrasse fahren, ohne dass Ihr die Hände nach 2 km wehtun. :lol:
deswegen werden die Mädels zum Baden oder zum Shoppen mit dem :toeff: fahren, bringens weniger hinein :mrgreen: :undweg:

Ausserdem glaube ich dass in diesem Thread jetzt ein wenig Verwirrung herrscht :spinner: :spinner:

1.Tour styriaharry irgenwie nach Paris :top:
@Styriaharry Mai ist sicher eine super Zeit :foto:
2.Tour martinbo, xrvsiro, silversurver auf die LGKS und Umgebung :yeah:
@martinbo Juli ist super :hurra:.

@martinbo, wir planen und dann machen wir einen neuen Thread. :mrgreen:
:enduro: Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto :auto: zu fahren
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2934
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: styriaharry in paris

Beitrag von martinbo »

so, um das aufzutrennen - für die Seealpentour gehts HIER weiter....
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Antworten