styriaharry in paris
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
styriaharry in paris
aber nicht die Hilton bitteschön !
Nein, Spass beiseite:
Ich möchte heuer, da ich ja bald das Midlife-Crisis-Alter erreiche,
eine größere und unvergessliche Motorradtour machen.
Mir schwebt vor, mit meiner Africa-Twin, welche ja heuer die
100.000 km - Marke überschreiten wird, nach Frankreich zu fahren
und mir einmal die Stadt Paris anzusehen.
Dazu ist natürlich eine erlebnisreiche Auswahl der Fahrtstrecke
ein wichtiges Element - deswegen eröffne ich diesen thread
mit der Frage an euch, welche Routen ihr wählen würdet ?
Vorschläge werden dankbar angenommen !
mfg
Harry
Nein, Spass beiseite:
Ich möchte heuer, da ich ja bald das Midlife-Crisis-Alter erreiche,
eine größere und unvergessliche Motorradtour machen.
Mir schwebt vor, mit meiner Africa-Twin, welche ja heuer die
100.000 km - Marke überschreiten wird, nach Frankreich zu fahren
und mir einmal die Stadt Paris anzusehen.
Dazu ist natürlich eine erlebnisreiche Auswahl der Fahrtstrecke
ein wichtiges Element - deswegen eröffne ich diesen thread
mit der Frage an euch, welche Routen ihr wählen würdet ?
Vorschläge werden dankbar angenommen !
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- Sulak RD04
- Administrator
- Beiträge: 2671
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
- Hersteller: Honda
- Type: XRV750, CRF1100
- Modell: RD04, SD08
- Baujahr: 1990
- Km Stand: 155000
- Reifen: Conti TKC70
- Wohnort: A-2102
Re: styriaharry in paris
Naja, ich würd mal grob gegen Osten fahren, solange bis ich in Paris ankommestyriaharry hat geschrieben:Dazu ist natürlich eine erlebnisreiche Auswahl der Fahrtstrecke
ein wichtiges Element - deswegen eröffne ich diesen thread
mit der Frage an euch, welche Routen ihr wählen würdet ?
Wie lange willst du fahren? Die Fahrt über die Alpen nach Nizza ist echt schön. Allerdings mußt du dann natürlich von Nizza wieder raus nach Paris.
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
Re: styriaharry in paris
Wie wir alle wissen liegt Paris in NW Dänemark. Warum willst du dann über Frankreich nach Paris fahren?????
Hier die genauen Koordinaten auf das du sicher nach Paris kommst.
N 56 30,8
E 08 29,4
Tja ööhhhh, ich glaub ich hab einen dringenden Termin.
Hier die genauen Koordinaten auf das du sicher nach Paris kommst.
N 56 30,8
E 08 29,4
Tja ööhhhh, ich glaub ich hab einen dringenden Termin.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
-
Andy_Styria
- Beiträge: 145
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 18:56
- Hersteller: Aprilia
- Type: Caponord Rally
- Modell: ETV
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 60000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
- Wohnort: Kapfenberg,Styria
Re: styriaharry in paris
Hallo Harry
Wann willst Du die Tour machen?
Fährst Du allein?
Für so eine Tour wär ich jederzeit bereit.....über Graz-Italy, San Remo-Monaco-Cote Azur-Frankreich Nizza-Paris-Deutschland Schwarzwald-Graz
Hab die Tour schon mal gemacht im Jahre 1986, war einfach der Hammer...
damals noch auf einer 750 Bol'n'Dor
Gruss Andy
Wann willst Du die Tour machen?
Fährst Du allein?
Für so eine Tour wär ich jederzeit bereit.....über Graz-Italy, San Remo-Monaco-Cote Azur-Frankreich Nizza-Paris-Deutschland Schwarzwald-Graz
Hab die Tour schon mal gemacht im Jahre 1986, war einfach der Hammer...
Gruss Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: styriaharry in paris
also mit routenvorschlägen kann ich da jetzt mal nicht dienen,aber ich hab vor die ligurischegrenzkammstrasse zu befahren und vielleicht könnten wir ja ein stück des weges gemeinsam düsen.wann legst denn los?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: styriaharry in paris
Hey, Du auch? Hast schon einen Zeitraum geplant, wann das stattfinden soll? Weil der herr silversurfer und ich haben selbiges vor....xrvsiro hat geschrieben:aber ich hab vor die ligurischegrenzkammstrasse zu befahren
wir dachten da so an voraussichtlich 2 wochen in der gegend dort, anvisiert hätten wir mal so Ende Juni, Anfang Juli...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: styriaharry in paris
echt?ja bitte ich schliess mich an.zu mehreren ists immer lustiger als alanig.bloss bleibt die frage wies bei euch mit der twinoffroaderfahrung ausschaut,weil ich hab vielleicht vor mit der lighttwin loszurasen und so richtig den schotter zu geniessen! 
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Sulak RD04 hat geschrieben:
Naja, ich würd mal grob gegen Osten fahren, solange bis ich in Paris ankomme
Klaus
Ich denke, minimum werde ich schon 6-7 Tage veranschlagen müssen, oder ?Sulak RD04 hat geschrieben:
Wie lange willst du fahren? Die Fahrt über die Alpen nach Nizza ist echt schön. Allerdings mußt du dann natürlich von Nizza wieder raus nach Paris.
Klaus
Okay - über die Alpen nach Nizza nehme ich mal als ersten Vorschlag
gerne an !
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Radltreiber hat geschrieben:Wie wir alle wissen liegt Paris in NW Dänemark. Warum willst du dann über Frankreich nach Paris fahren?????
Hier die genauen Koordinaten auf das du sicher nach Paris kommst.![]()
N 56 30,8
E 08 29,4
Tja ööhhhh, ich glaub ich hab einen dringenden Termin.
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Seas Andy,Andy_Styria hat geschrieben:Hallo Harry
Wann willst Du die Tour machen?
Fährst Du allein?
Für so eine Tour wär ich jederzeit bereit.....über Graz-Italy, San Remo-Monaco-Cote Azur-Frankreich Nizza-Paris-Deutschland Schwarzwald-Graz
Hab die Tour schon mal gemacht im Jahre 1986, war einfach der Hammer...damals noch auf einer 750 Bol'n'Dor
Gruss Andy
a) Termin noch völlig offen (irgendwann zw. April u. Oktober)
b) muss nicht allein fahren - kann sich jeder gerne anschliessen
c) deine Streckenwahl klingt gut - geht sich das in einer Woche aus ?
d) Kannst dich gerne anshliessen Andy !
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Hallo Siro,xrvsiro hat geschrieben:also mit routenvorschlägen kann ich da jetzt mal nicht dienen,aber ich hab vor die ligurischegrenzkammstrasse zu befahren und vielleicht könnten wir ja ein stück des weges gemeinsam düsen.wann legst denn los?
Termin ist noch völlig offen, und es bist natürlich du und andere
herzlichst eingeladen, mitzufahren !
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Solange die Schottersteine nicht grösser als 4-8 cm sind - kein Problem !!!xrvsiro hat geschrieben:echt?ja bitte ich schliess mich an.zu mehreren ists immer lustiger als alanig.bloss bleibt die frage wies bei euch mit der twinoffroaderfahrung ausschaut,weil ich hab vielleicht vor mit der lighttwin loszurasen und so richtig den schotter zu geniessen!
Den Stol in Slowenien bin ich schon mit AndyTA gefahren.
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: styriaharry in paris
das ist auch ein feines streckerl.da war ich noch mit der hinichen ktm oben
hab mir jetzt eher sorgen um den silbenen surfbruder gemacht,wegen dem schottern.
habts ihr alle eher
ambitionen,oder seids ihr hausschläfer?
hab mir jetzt eher sorgen um den silbenen surfbruder gemacht,wegen dem schottern.
habts ihr alle eher
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: styriaharry in paris
@SIRO
Willst du alleine fahren, oder fährt dein CBaby auch mit?
Was das schottern angeht, der silberne surfbruder kriegt noch einen Crash-Kurs bei der Polizei
in Wien im Frühjahr (ich mach ihn sicher auch gleich nochmal mit), und wegen der Kondition macht er sich jetzt schon Sorgen, und will mich doch tatsächlich ins Fitnessstudio schleifen...
okok - mir wirds auch nicht schaden...
Also wie gesagt, es ist derzeit noch sehr viel offen und undefiniert, und kann daher noch nichts versprechen. Aber ich nehm dich gern mal in den Kreis der Verdächtigen auf.
Ich hoffe, das im Frühjahr, so März oder April, mehr konkretisieren zu können...
Wir wissen aber noch nicht, in welcher Zusammensetzung (mit mädels oder ohne, wenn sie mitfahren, müssens aber was anderes machen, wenn die Buben spielen gehen, weil eine CBF ist nicht LGKS-kompatibel, und ich fahr die LGKS sicher SOLO) wir da unterwegs sein werden, sind da noch in der Grobplanungsphase. Eventuell fahren noch 1 oder 2 weitere Freunde mit Ihren Tuttelbären auch mit, aber auch das steht noch nicht fest. Aber es wird sich in den Seealpen im Dreieck Susa-Tal - Route de Grandes Alpes - LGKS abspielen.xrvsiro hat geschrieben:echt?ja bitte ich schliess mich an.zu mehreren ists immer lustiger als alanig.bloss bleibt die frage wies bei euch mit der twinoffroaderfahrung ausschaut,weil ich hab vielleicht vor mit der lighttwin loszurasen und so richtig den schotter zu geniessen!
Willst du alleine fahren, oder fährt dein CBaby auch mit?
Tendenziell sind wir eher bequem und daher Hausschläfer, man muß dann auch weniger Klumpat aufs Moped schnallen....xrvsiro hat geschrieben:hab mir jetzt eher sorgen um den silbenen surfbruder gemacht,wegen dem schottern.
habts ihr alle eherambitionen,oder seids ihr hausschläfer?
Was das schottern angeht, der silberne surfbruder kriegt noch einen Crash-Kurs bei der Polizei
Also wie gesagt, es ist derzeit noch sehr viel offen und undefiniert, und kann daher noch nichts versprechen. Aber ich nehm dich gern mal in den Kreis der Verdächtigen auf.
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: styriaharry in paris
ja bitte,konkretisieren!
werd mich wohl so wies momentan ausschaut alleine anschliessen!
bin zwar eher der
aber würd vielleicht auch mal ein haus aushalten notfalls.
blöd is nur,das ich schon jetzt den sommerurlaubswunsch abgeben muss,und deshalw wissen müsst wann das stattfindet,wegen dem freinehmen und so!!!!!
werd mich wohl so wies momentan ausschaut alleine anschliessen!
bin zwar eher der
blöd is nur,das ich schon jetzt den sommerurlaubswunsch abgeben muss,und deshalw wissen müsst wann das stattfindet,wegen dem freinehmen und so!!!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: styriaharry in paris
@martinbo,
Reisetermin von frühestens mitte Juni, spätestens mitte September.
Entweder machen eure Mädels wenn ihr die LKS fahrt den Südostzipfel von France unsicher. Col de Turini, Col de Braus etc., auch wenn asphaltiert sind das Traumstrecken. Ihr könnt euch auch SMSen, sie könnten dann bis zur Colla Melosa euch entgegenfahren, wenn ich annehme ihr fahrt die LKS von Nord nach Süd.
Ich würde auch mit Sozia dort fahren, ist sicher nicht so problematisch.
lg spezi
Reisetermin von frühestens mitte Juni, spätestens mitte September.
Entweder machen eure Mädels wenn ihr die LKS fahrt den Südostzipfel von France unsicher. Col de Turini, Col de Braus etc., auch wenn asphaltiert sind das Traumstrecken. Ihr könnt euch auch SMSen, sie könnten dann bis zur Colla Melosa euch entgegenfahren, wenn ich annehme ihr fahrt die LKS von Nord nach Süd.
Ich würde auch mit Sozia dort fahren, ist sicher nicht so problematisch.
lg spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: styriaharry in paris
@spezi
als Termin ist eh ab ca. Ende Juni vorgesehen, früher müßt' ma laut so manchen Reiseberichten die Tourenschi auch noch mitnehmen - das is a bissl unhandlich am Moped...
für die Buben-Spiel-Tage hätt ich mir eher gedacht, die Mädels an die Cote-de-Azur zum Baden zu schicken (ausgestattet nur mit Taschengeld, aber sicherheitshalber ohne Kreditkarte
), weil die von Dir genannten Pässe auf der französischen Seite will ich ja selbst auch fahren (-> Route de Grandes Alpes, zumindest teilweise)
wenn ich mal davon ausgehe, ca. 2 Wochen dort in der Gegend zu sein, hätt ich mal geplant ca. 4 -5 Tage div. Offroad-Touren zu fahren (LGKS, Maira Stura, Monte Jafferau, Colle Sommeiller, etc), und die restl. Zeit gemeinsam die (aspaltierten) anderen Hügeln zu besuchen.
als Termin ist eh ab ca. Ende Juni vorgesehen, früher müßt' ma laut so manchen Reiseberichten die Tourenschi auch noch mitnehmen - das is a bissl unhandlich am Moped...
für die Buben-Spiel-Tage hätt ich mir eher gedacht, die Mädels an die Cote-de-Azur zum Baden zu schicken (ausgestattet nur mit Taschengeld, aber sicherheitshalber ohne Kreditkarte
wenn ich mal davon ausgehe, ca. 2 Wochen dort in der Gegend zu sein, hätt ich mal geplant ca. 4 -5 Tage div. Offroad-Touren zu fahren (LGKS, Maira Stura, Monte Jafferau, Colle Sommeiller, etc), und die restl. Zeit gemeinsam die (aspaltierten) anderen Hügeln zu besuchen.
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Hi SIRO,xrvsiro hat geschrieben:das ist auch ein feines streckerl.da war ich noch mit der hinichen ktm oben![]()
hab mir jetzt eher sorgen um den silbenen surfbruder gemacht,wegen dem schottern.
habts ihr alle eherambitionen,oder seids ihr hausschläfer?
Zelt ist kein Problem - es kann aber dann und wann auch mal ein Zimmer mit einer feinen Dusche sein.
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: styriaharry in paris
wegen der terminfindung und auch nur falls es für wen interessant is: 26. - 28. Juni 2009 is das 3. ÖTTT
lg Zwergerl das es nur erwähnen wollte
lg Zwergerl das es nur erwähnen wollte
KTM - verleiht Flügel 
-
Alexander
Re: styriaharry in paris
Also ich würde über Pfunds, Zweisimmen, Oberalp, Genfer See , dann über Col de Colombie und IseraN(oder So) nach Nizza und dann nach Paris auf der Autobahn!!
Alex
p.s. aber egal wie, Viel Spass!!!!!
p.s. In Paris kannst Du ohnehin nur mit 2 Rädern unterwegs sein! Und nimm dich vor den Polypen in Acht!! Seit etwa vier Jahren gibt es diese Ungeziefer in Paris aber ganz heftig!!!!!
Alex
p.s. aber egal wie, Viel Spass!!!!!
p.s. In Paris kannst Du ohnehin nur mit 2 Rädern unterwegs sein! Und nimm dich vor den Polypen in Acht!! Seit etwa vier Jahren gibt es diese Ungeziefer in Paris aber ganz heftig!!!!!
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Alexander hat geschrieben:Also ich würde über Pfunds, Zweisimmen, Oberalp, Genfer See , dann über Col de Colombie und IseraN(oder So) nach Nizza und dann nach Paris auf der Autobahn!!
Alex
p.s. aber egal wie, Viel Spass!!!!!
p.s. In Paris kannst Du ohnehin nur mit 2 Rädern unterwegs sein! Und nimm dich vor den Polypen in Acht!! Seit etwa vier Jahren gibt es diese Ungeziefer in Paris aber ganz heftig!!!!!
Danke für deinen Vorschlag Alexande !
mfg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: styriaharry in paris
jaa,mädels zum baden,buben in dreck,jippiiiiiii
ein zelt mit dusch wär halt der hammer
2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
ein zelt mit dusch wär halt der hammer
2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- styriaharry
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 5. Jun 2008, 07:38
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
- Wohnort: Mureck
Re: styriaharry in paris
Habe gestern noch überlegt, ich persönlich würdexrvsiro hat geschrieben: 2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
die 2.,3. bzw 4. Maiwoche bevorzugen.
(nicht zu heiß zum Fahren, noch vor den
allgemeinen Sommerferien etc. etc.)
Have much fun - have fun with Matsch !
- silversurver
- Beiträge: 130
- Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 46000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Mödling
Re: styriaharry in paris
Hast Du Schneeketten für das Mobbedstyriaharry hat geschrieben:Habe gestern noch überlegt, ich persönlich würdexrvsiro hat geschrieben: 2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
die 2.,3. bzw 4. Maiwoche bevorzugen.
(nicht zu heiß zum Fahren, noch vor den
allgemeinen Sommerferien etc. etc.)
Ich denke auf der Grenzkampstrasse wird noch Schnee
- silversurver
- Beiträge: 130
- Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 46000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Mödling
Re: styriaharry in paris
xrvsiro hat geschrieben:jaa,mädels zum baden,buben in dreck,jippiiiiiii![]()
ein zelt mit dusch wär halt der hammer![]()
2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
Haben wir eh so vor
- silversurver
- Beiträge: 130
- Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 46000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Mödling
Re: styriaharry in paris
@siro ich habe nur die Reisezeitsilversurver hat geschrieben:xrvsiro hat geschrieben:jaa,mädels zum baden,buben in dreck,jippiiiiiii![]()
ein zelt mit dusch wär halt der hammer![]()
2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
Haben wir eh so vor![]()
- cbf-herzerl
- Beiträge: 308
- Registriert: Mo 22. Sep 2008, 09:13
- Hersteller: Honda
- Type: Transalp
- Modell: RD11
- Baujahr: 2004
- Km Stand: 24000
- Reifen: Dunlop Trailmax TR91
- Wohnort: Maria Enzersdorf
Re: styriaharry in paris
jetzt muss ich mich doch auch einmischen... bei mir gehts entweder ende juni oder sonst erst wieder ab dem 18. juli... oder ihr buben fahrts alleinxrvsiro hat geschrieben: 2. bis 19. juli.zb.?wie klingt das für euch???
aber ich glaub, da sollt ma uns amal zusammensetzen zwengs detailplanung, oder???
liebe grüsse
ingrid
...und immer oben bleiben...
ingrid
...und immer oben bleiben...
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: styriaharry in paris
Bitte, manche mädels wollen aber net baden sondern FAHREN ! und mai is sicher zu früh da kann sehr wohl noch schnee liegen dort oben.
lg Zwergerl das dei LGKS auch gern wieder mal fahren würd
lg Zwergerl das dei LGKS auch gern wieder mal fahren würd
KTM - verleiht Flügel 
- silversurver
- Beiträge: 130
- Registriert: So 26. Okt 2008, 16:10
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 1999
- Km Stand: 46000
- Reifen: Anakee
- Wohnort: Mödling
Re: styriaharry in paris
DankeZwergerl hat geschrieben:Bitte, manche mädels wollen aber net baden sondern FAHREN ! und mai is sicher zu früh da kann sehr wohl noch schnee liegen dort oben.
lg Zwergerl das dei LGKS auch gern wieder mal fahren würd
aber wie soll das CBF
mit Ihrem Mobbed die Schotterstrasse fahren, ohne dass Ihr die Hände nach 2 km wehtun.
deswegen werden die Mädels zum Baden oder zum Shoppen mit dem
Ausserdem glaube ich dass in diesem Thread jetzt ein wenig Verwirrung herrscht
1.Tour styriaharry irgenwie nach Paris
@Styriaharry Mai ist sicher eine super Zeit
2.Tour martinbo, xrvsiro, silversurver auf die LGKS und Umgebung
@martinbo Juli ist super
@martinbo, wir planen und dann machen wir einen neuen Thread.
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: styriaharry in paris
so, um das aufzutrennen - für die Seealpentour gehts HIER weiter....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt