Bin der Christian aus der Südsteiermark und hab mir am 14.Aug. die neue AT in blau tricolor DCT gekauft
Seit die Africa Twin im 16er Jahr auf den Markt gekommen ist und ich damals die Schaltversion gleich mal probegefahren bin, hat mich dieses Bike nicht mehr losgelassen. Bisher hatte ich einige KTM (495, 200, 250, 640LC4), eine Honda VTR 1000, eine Yamaha 750 Super Tenere und hab noch einige alte Schaltvespas vor 1974...
Beruflich bin ich Ing. für Fahrzeugtechnik, fahre auch gerne 4x4 (Jeep V8 und Jeep CJ6) und komm grad vom Erzberg, wo das alljährliche OTA Globetrotterrodeo stattfindet...
Zur AT: die ersten 1000Km hab ich runtergespult und bin wirklich schwer begeistert, leider musste sie heute in die Werkstatt zum Erstservice! Muss also bis Montag ohne ihr auskommen
Bin in den letzen drei Jahren viele ReiseEnduros probegefahren, kürzlich erst die Yamaha 700 Tenere bei der Österreich Premiere am Redbullring, ich muss sagen, die hatte ich kurzzeitig fast in meinen Focus, aber bin nun doch froh, das ich die AT gekauft hab... Die Tenere schaut zwar net schlecht aus usw. aber die Africa Twin ist einfach eine wirklich super schöne Enduro und hat einfach mehr Charakter...
Am 8 Sept. bin ich in Kärnten beim Varahannes beim Straßentraining...vielleicht kommt da auch von euch, hier aus dem Forum wer
So, nun aber gute Nacht...liebe Grüße aus Gamlitz
hier noch meine Schönheit: