Sollt dem so sein, wünsch ich natürlich
Wenn i des richtg gesehen hab, ......
- MadTom
- Beiträge: 1879
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 101450
- Reifen: Metceler Tourance
- Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa
Wenn i des richtg gesehen hab, ......
....... hat der Troll heute Burzeltag!
Sollt dem so sein, wünsch ich natürlich
und ne feine
obendrauf.
Sollt dem so sein, wünsch ich natürlich
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _
- c_future
- Beiträge: 1114
- Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
- Wohnort: Wien
Re: Wenn i des richtg gesehen hab, ......
..aber sche bled so knapp vor ..
alles gute!!!!
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Wenn i des richtg gesehen hab, ......
noch schnell bevors zu spät is. Alles Gute zum Burzeltag Rolf
