Ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Emre, ich bin 38, wohne in Wien. Mit dem Motorradvirus wurde ich zwar bereits 2001 infiziert, intensiv betreibe ich das Hobby aber erst seit 2010. Seither fahre ich ca. 15-25tkm jährlich.
Mein erstes Motorrad war eine Cagiva Raptor 650, wunderschönes Teil, ach hätte ich es doch nicht verkauft
Deswegen habe ich mich damals nach Motorrädern mit Automatik umgesehen. Es gab noch nicht viel am Markt, eigentlich nur die Aprilia Mana. Gleich probegeritten und mir kam vor als hätte ich noch nie etwas anderes gefahren
Perfektes Timing! Zu Weihnachten letztes Jahr habe ich gleich zugeschlagen und seit März 2016 fahre ich nun die #37 in Österreich. Bisher habe ich keinen Meter bereut, das Motorrad passt perfekt für die Strecken, die ich fahre. Nächstes Jahr möchte ich in Richtung Enduro mehr machen und vor allem üben
Als nächstes steht bei mir das 24tkm Service an. Gekauft habe ich im Motorradcenter Wien Nord, wo ich alles machen lasse. Ebenso bin ich gerade auf der Suche nach Zubehörteilen. So bin ich auch zu euch gekommen
So! Ich denke, das genügt fürs Erste
Liebe Grüße, Emre