siros neue liebe....

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

siros neue liebe....

Beitrag von xrvsiro »

Ich fahr ja übers jahr mit den verschiedebsten motorrädern.alle toll gemacht und fein.auch die neue twin hab ich schon probiert......

Aber heute hab ich sie gefunden!meine grosse motorradliebe!

Schaut super aus,feines komfortables fahrwerk,toller motor mit kraft von unten,genau die richtige dosis sexyvibrations......entspannt mich total

Und das beste: sie steht seit 20jahren in meiner garage;meine "echte"africa twin!

Ich liebe dieses motorrad!
Ein besseres gab es nie,gibt es nicht und wird es nie geben!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: siros neue liebe....

Beitrag von scherbee »

:top: :top: :top: :top: :top: :top:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: siros neue liebe....

Beitrag von spezi266 »

Mir gehts auch so. ;-)
Eine Week vor der Ausfahrt mit den Ungarn die Neue probiert, dann das WE mit der Alten. Hat mir besser gefallen, aber vielleicht bin ich ein Alltags-/Gewohnheitsesel. :gruebel:
Für Marokko ist mir die AT zu schwer, da gehe ich mit meiner TT-Yamse fremd. Nach der noch anstehenden Oktobertour stehts 5:3 für die Yamaha.
Aber im Qualitätsverhalten ist die XRV nur schwer zu überbieten. Fahre mit dem Eintopf jetzt mit neuem Kolben und schon zum zweiten Mal geflicktem Kabelstrang auf die neue Tour. :rolleyes:
Zur Verteidigung von Yamaha muss aber gesagt sein, dass die Belgarda-TT600 eine halbe Italienerin ist. Die spinnen halt öfters. :mrgreen:

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: siros neue liebe....

Beitrag von oldbutbiker »

Stelle auch immer wieder fest, dass meine alte Twin doch die beste ist. Hab zwar immer noch ein oder zwei andere Bikes, doch die werden alle 2 oder 3 Jahre ausgetauscht, nur die Twin bleibt... und das seit mehr als 20 Jahren.....
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: siros neue liebe....

Beitrag von xrvsiro »

Und schön ist sie auch immer noch....
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: siros neue liebe....

Beitrag von Zwergerl »

Mir geht's mit meinem schwarzen Pony genauso... :wheely:...nur das die erst 10 jahre alt is aber ich will keine anderes bike
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
rd07
Beiträge: 385
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: F 700 GS
Baujahr: 2013
Km Stand: 8500

Re: siros neue liebe....

Beitrag von rd07 »

Habe unlängst eine AT, die wahrscheinlich gerade hergerichtet wurde (Tank abgeschliffen, verschiedene zusammengewürfelte Plastikteile) am Parkplatz gesehen (BN ...) . Hat schon Flair dieses alte Motorrad.
Siro, ist die AT 20 Jahre alt oder steht sie seit 20 Jahren in Deiner Garage.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
XRVphex
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 12000
Reifen: divers
Wohnort: Pfaffstätten

Re: siros neue liebe....

Beitrag von XRVphex »

@ Siro:

... deswegen auch der "herzliche" Gruß an Honda Österreich heute morgen? .... :grins:

:wheely: :wheely: :wheely:

lg. R.
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: siros neue liebe....

Beitrag von xrvsiro »

Oh.sie ist 20und steht seit 20jahren in meinen diensten und in der garage.

Was meinst genau phex?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: siros neue liebe....

Beitrag von xrvsiro »

Das ist sie :herz:
IMG-20160925-WA0004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
XRVphex
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 12000
Reifen: divers
Wohnort: Pfaffstätten

Re: siros neue liebe....

Beitrag von XRVphex »

Jo, war vllt. a bissl kryptisch...

Grundsätzlich wären wir uns ja letzte Woche über den weg "gelaufen". Kreuzung 17er - KZ Süd. Du abbiegend am Weg Richtung Biedermannsdorf, und irgendwie was blaues unter dem Hintern.
Hat mir nur gefallen wie du ( ich schätze einmal huldigend, oder einfach nur zum Hallo sagen?) das Vorderrad auf der Höhe von Honda in die Luft gezogen hast.

Handelt sich jedoch um ne Zeitspanne von nicht mal 2 sec. Vom abbiegen bis zum verschwinden im IZ Süd.

LG. R.
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: siros neue liebe....

Beitrag von xrvsiro »

Ah...ja natürlich.

Ich heb dort immer freundlich das vorderrad zum gruss an den roland wenn ich auf dem weg ins büro bin.

Je nach untersatz fällt der gruss länger oder kürzer aus.bei entsprechender motorisierung grüss ich schon mal bis zur jet tankstelle;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten