siros neue liebe....
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
siros neue liebe....
Ich fahr ja übers jahr mit den verschiedebsten motorrädern.alle toll gemacht und fein.auch die neue twin hab ich schon probiert......
Aber heute hab ich sie gefunden!meine grosse motorradliebe!
Schaut super aus,feines komfortables fahrwerk,toller motor mit kraft von unten,genau die richtige dosis sexyvibrations......entspannt mich total
Und das beste: sie steht seit 20jahren in meiner garage;meine "echte"africa twin!
Ich liebe dieses motorrad!
Ein besseres gab es nie,gibt es nicht und wird es nie geben!
Aber heute hab ich sie gefunden!meine grosse motorradliebe!
Schaut super aus,feines komfortables fahrwerk,toller motor mit kraft von unten,genau die richtige dosis sexyvibrations......entspannt mich total
Und das beste: sie steht seit 20jahren in meiner garage;meine "echte"africa twin!
Ich liebe dieses motorrad!
Ein besseres gab es nie,gibt es nicht und wird es nie geben!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- scherbee
- Beiträge: 769
- Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
- Hersteller: Honda
- Type: CRF1000D Africa Twin
- Modell: DCT/ABS
- Baujahr: 2016
- Km Stand: 90000
- Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
- Wohnort: 1100 Wien
- Kontaktdaten:
Re: siros neue liebe....
lg
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Scherbee
__________________________
Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: siros neue liebe....
Mir gehts auch so.
Eine Week vor der Ausfahrt mit den Ungarn die Neue probiert, dann das WE mit der Alten. Hat mir besser gefallen, aber vielleicht bin ich ein Alltags-/Gewohnheitsesel.
Für Marokko ist mir die AT zu schwer, da gehe ich mit meiner TT-Yamse fremd. Nach der noch anstehenden Oktobertour stehts 5:3 für die Yamaha.
Aber im Qualitätsverhalten ist die XRV nur schwer zu überbieten. Fahre mit dem Eintopf jetzt mit neuem Kolben und schon zum zweiten Mal geflicktem Kabelstrang auf die neue Tour.
Zur Verteidigung von Yamaha muss aber gesagt sein, dass die Belgarda-TT600 eine halbe Italienerin ist. Die spinnen halt öfters.
LG vom Spezi
Eine Week vor der Ausfahrt mit den Ungarn die Neue probiert, dann das WE mit der Alten. Hat mir besser gefallen, aber vielleicht bin ich ein Alltags-/Gewohnheitsesel.
Für Marokko ist mir die AT zu schwer, da gehe ich mit meiner TT-Yamse fremd. Nach der noch anstehenden Oktobertour stehts 5:3 für die Yamaha.
Aber im Qualitätsverhalten ist die XRV nur schwer zu überbieten. Fahre mit dem Eintopf jetzt mit neuem Kolben und schon zum zweiten Mal geflicktem Kabelstrang auf die neue Tour.
Zur Verteidigung von Yamaha muss aber gesagt sein, dass die Belgarda-TT600 eine halbe Italienerin ist. Die spinnen halt öfters.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220
Re: siros neue liebe....
Stelle auch immer wieder fest, dass meine alte Twin doch die beste ist. Hab zwar immer noch ein oder zwei andere Bikes, doch die werden alle 2 oder 3 Jahre ausgetauscht, nur die Twin bleibt... und das seit mehr als 20 Jahren.....
Alter schützt vor Biken nicht 
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: siros neue liebe....
Mir geht's mit meinem schwarzen Pony genauso...
...nur das die erst 10 jahre alt is aber ich will keine anderes bike
KTM - verleiht Flügel 
-
rd07
- Beiträge: 385
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Re: siros neue liebe....
Habe unlängst eine AT, die wahrscheinlich gerade hergerichtet wurde (Tank abgeschliffen, verschiedene zusammengewürfelte Plastikteile) am Parkplatz gesehen (BN ...) . Hat schon Flair dieses alte Motorrad.
Siro, ist die AT 20 Jahre alt oder steht sie seit 20 Jahren in Deiner Garage.
Siro, ist die AT 20 Jahre alt oder steht sie seit 20 Jahren in Deiner Garage.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
- XRVphex
- Beiträge: 98
- Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:56
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 12000
- Reifen: divers
- Wohnort: Pfaffstätten
Re: siros neue liebe....
@ Siro:
... deswegen auch der "herzliche" Gruß an Honda Österreich heute morgen? ....
lg. R.
... deswegen auch der "herzliche" Gruß an Honda Österreich heute morgen? ....
lg. R.
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: siros neue liebe....
Oh.sie ist 20und steht seit 20jahren in meinen diensten und in der garage.
Was meinst genau phex?
Was meinst genau phex?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: siros neue liebe....
Das ist sie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- XRVphex
- Beiträge: 98
- Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:56
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 12000
- Reifen: divers
- Wohnort: Pfaffstätten
Re: siros neue liebe....
Jo, war vllt. a bissl kryptisch...
Grundsätzlich wären wir uns ja letzte Woche über den weg "gelaufen". Kreuzung 17er - KZ Süd. Du abbiegend am Weg Richtung Biedermannsdorf, und irgendwie was blaues unter dem Hintern.
Hat mir nur gefallen wie du ( ich schätze einmal huldigend, oder einfach nur zum Hallo sagen?) das Vorderrad auf der Höhe von Honda in die Luft gezogen hast.
Handelt sich jedoch um ne Zeitspanne von nicht mal 2 sec. Vom abbiegen bis zum verschwinden im IZ Süd.
LG. R.
Grundsätzlich wären wir uns ja letzte Woche über den weg "gelaufen". Kreuzung 17er - KZ Süd. Du abbiegend am Weg Richtung Biedermannsdorf, und irgendwie was blaues unter dem Hintern.
Hat mir nur gefallen wie du ( ich schätze einmal huldigend, oder einfach nur zum Hallo sagen?) das Vorderrad auf der Höhe von Honda in die Luft gezogen hast.
Handelt sich jedoch um ne Zeitspanne von nicht mal 2 sec. Vom abbiegen bis zum verschwinden im IZ Süd.
LG. R.
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“
- xrvsiro
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
- Wohnort: wien
Re: siros neue liebe....
Ah...ja natürlich.
Ich heb dort immer freundlich das vorderrad zum gruss an den roland wenn ich auf dem weg ins büro bin.
Je nach untersatz fällt der gruss länger oder kürzer aus.bei entsprechender motorisierung grüss ich schon mal bis zur jet tankstelle;)
Ich heb dort immer freundlich das vorderrad zum gruss an den roland wenn ich auf dem weg ins büro bin.
Je nach untersatz fällt der gruss länger oder kürzer aus.bei entsprechender motorisierung grüss ich schon mal bis zur jet tankstelle;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)