da ich in der letzten Zeit bereits öfter wieder auf die AT-Textilien angesprochen wurde, und die letzte Bestellung ja schon länger zurück liegt, werde ich wieder einen Anlauf starten.
Ich habe gerade eine Anfrage offen bei unserer Herstellerin, ob/wie sich seitdem die Preise verändert haben, sowie die Auswahl der Größen und Farben.
...melde mich wieder, sobald ich Details habe, mit dem aktuellen Angebot, und hoffe dann auf reges Interesse.
LG
Martin