ap76 a wieder älter
- Radltreiber
- Beiträge: 616
- Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1997
- Km Stand: 53000
- Reifen: Metzeler Sahara
- Wohnort: 1140 Wien
ap76 a wieder älter
Alles Gute im langsam immer mehr gebrechlichen Alter.

Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
- marytwin
- Beiträge: 1023
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
- Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel
Re: ap76 a wieder älter
vo mir ah ois Guade
best greetings from Bavaria
.....leben und leben lassen....!
- martinbo
- Beiträge: 2934
- Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 131500
- Reifen: TKC70, Mitas E09
- Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Re: ap76 a wieder älter
.... endlich auch in der richtigen Dekade....
Alles Gute altes Haus!

Alles Gute altes Haus!
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- Maennerzimmer
- Beiträge: 134
- Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:56
- Hersteller: Yamaha
- Type: Tenere 700
- Baujahr: 2019
- Km Stand: 2500
- Reifen: Scorpion Rally STR
- Wohnort: Purkersdorf bei Wien
Re: ap76 a wieder älter
Alles Gute, dem Andi!
- XRVphex
- Beiträge: 98
- Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:56
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 12000
- Reifen: divers
- Wohnort: Pfaffstätten
Re: ap76 a wieder älter
Wünsche dir auch alles Gute!
und feier schön!^^
lg. r.
und feier schön!^^
lg. r.
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“
- Roman
- Beiträge: 1339
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1994
- Km Stand: 105000
- Reifen: seit 50 000 Mitas 07
- Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien
Re: ap76 a wieder älter
hei,
und von mir auch alles gute...........
und von mir auch alles gute...........
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
- ap76
- Beiträge: 625
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
- Hersteller: Honda
- Type: XVSIRO 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 30
- Reifen: Heidenau K60
- Wohnort: A-1040, Wien
- Kontaktdaten:
Re: ap76 a wieder älter
Zuletzt geändert von ap76 am Di 19. Jan 2016, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Skies
Andi 
www.moto2adv.com
www.moto2adv.com
- ap76
- Beiträge: 625
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
- Hersteller: Honda
- Type: XVSIRO 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 30
- Reifen: Heidenau K60
- Wohnort: A-1040, Wien
- Kontaktdaten:
Re: ap76 a wieder älter
Liebe Alle,
vielen, vielen Dank d. Ihr in meinen jährlich wiederkehrenden Wunden herumstochert.
Ich freue mich aber trotzdem für Eure Glückwünsche und vorallem auf zukünftige gemeinsame Ausfahrten in fernen Ländern.
vielen, vielen Dank d. Ihr in meinen jährlich wiederkehrenden Wunden herumstochert.
Ich freue mich aber trotzdem für Eure Glückwünsche und vorallem auf zukünftige gemeinsame Ausfahrten in fernen Ländern.
Blue Skies
Andi 
www.moto2adv.com
www.moto2adv.com
- Zwergerl
- Administrator
- Beiträge: 4997
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2100 Korneuburg
Re: ap76 a wieder älter
du noch einmal ALLES GUTE !
und heute abend gibt's beim TTT sogar noch ein Geburtstagskind...
und heute abend gibt's beim TTT sogar noch ein Geburtstagskind...
KTM - verleiht Flügel 
- Werner E.
- Beiträge: 323
- Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
- Hersteller: Honda
- Type: CRF 1000 D
- Modell: SD06
- Baujahr: 2018
- Km Stand: 13000
- Wohnort: Kematen/Ybbs
Re: ap76 a wieder älter
Häbbie Börsdei natürlich auch von mir!
Des Bier trink I daun in Marokko, sofern vorhanden.
Liebe Grüße von Werner
Des Bier trink I daun in Marokko, sofern vorhanden.
Liebe Grüße von Werner
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: ap76 a wieder älter
Noch so jung?
Da gehn noch vieeeeele Adventure-Touren.
Aber wie heißt es so: FOREVER YOUNG
Hier dein Geburtstagsständchen von Joen Baez.
https://www.youtube.com/watch?v=-4UoJ47SzjA" onclick="window.open(this.href);return false;
Happy Birthday, and go to be a motorbike-hero.
LG vom Spezi
Da gehn noch vieeeeele Adventure-Touren.
Aber wie heißt es so: FOREVER YOUNG
Hier dein Geburtstagsständchen von Joen Baez.
https://www.youtube.com/watch?v=-4UoJ47SzjA" onclick="window.open(this.href);return false;
Happy Birthday, and go to be a motorbike-hero.
LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- fussraste07
- Beiträge: 908
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
- Hersteller: Honda, KTM
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 1998
- Km Stand: 132000
- Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
- Wohnort: Pressbaum
- Kontaktdaten:
Re: ap76 a wieder älter
Alles Gute auch von mir, ap76!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
(Dr. House)
- pultquaeler
- Beiträge: 1436
- Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
- Hersteller: Honda
- Type: Transalp
- Modell: PD06
- Baujahr: 87
- Wohnort: Südlich Wien