Ich glaube, dass ich der einzige vom Salzburger Stammtisch bin, der hinfährt. Bin deshalb mit ein paar Kumpels vom Motorradclub unterwegs, dem ich angehöre.
Wir fahren um 9 Uhr vom Autohaus Schmidt in der Alpenstraße los und kommen über das Lammertal nach Flachau. Bleiben aber nur bis zur Motorradweihe und fahren dann weiter.
Doch Vorsicht! Im Rahmenprogramm des Treffens wird die lauteste Auspuffanlage (!!??!!) prämiert. Man kann davon ausgehen, dass auf allen Zufahrtsrouten von Flachau massiv kontrolliert wird.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast