Auch dieses Jahr werd ich mich darum kümmern das wir einen schönen Twin Kalender haben daher würd ich euch bitten mir eure schönsten Fotos zu schicken. Bitte nicht mehr als 10 Fotos, weil sonst wird's zu viel für mich und in guter Auflösung. Bitte Weiters dazuschreiben wo das Foto gemacht wurde !
Also hier hin schicken:
dragonad5[at]hotmail.com
Einsendeschluss ist der 22. September , deshalb so früh weil ich den Kalender ja noch zambasteln muß und wir vielleicht wieder einen guten Rabatt bekommen, im Herbst gibt's immer gute Aktionen)
Lg zwergerl das sich auf schöne Fotos freut und dem die schönen Fotos vom styriaharry abgehen werden
@TimTaylor: das is ja nett, wir ham doch sicher ein paar Papas hier die auch ihre Twin mit den Kindern beladen könnten, dann hätten wir ein KinderTwinMonat würd sicher auch lieb ausschauen...also falls sich ein paar finden...
vielleicht schaff ichs auch den kalender bis ende september fertig zu machen da hams eine aktion für A3 kalender um 10,98€ das wäre ok denk ich...mal schauen ich versprech noch nix...
Hi!
Ist zwar nicht meine aktuelle AT sondern meine alte Transalp, immerhin Twin aber das Foto ist meiner Frau sehr gut gelungen. Es wurde in der nähe von Punta del Este (Uruguay) in Dezember 2012 aufgenommen worden: http://sdrv.ms/12WFYIj" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn es Euch gefehlt dann schick ich es Zwergerl in Hochauflösung.
Hallo zusammen,
ist zwar nicht meine aktuelle AT, sondern meine Transalp immerhin Twin
Auf jeden Fall ist meiner Frau dieses Foto sehr gut gelungen, es wurde in der Nähe von Punta del Este in Uruguay aufgenommen.
Transalp en Punta.PNG
Wenn es Euch für den Kalender gefählt dann schick ich es Zwergerl in Hochauflösung.
Danke und LG,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70192
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10