Die Strecke ist super zu verbinden mit der Tour über Schönanger. Man muss unterwegs zwei mal die Skipiste queren. Ist zwar nicht lang aber dafür gibts oben einen guten Kaiserschmarrn auf der Hütte .
Viel Spaß
Lg Uli
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste