Dear Friend !
The Hungarian club was split in two !
Brazil and Hosszu(BMW) wanted to transform the club into a club consisting of mixed motorcycles...
The members did not want this, they stepped out because of this !
Brazil took the club's website away, because of this the new one:
http://www.africatwin.eu" onclick="window.open(this.href);return false; !
Hungarian Meeting
25-27. 05.2012. Balatonfűzfő !
Regards: Tibor
Please put this info to Your AT forum !
Thanks !
Neuigkeiten vom Ungarischen Board
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Neuigkeiten vom Ungarischen Board
Diese Nachricht habe ich heute von Tibor vom ungarischen Board bekommen:
- spezi266
- Beiträge: 2853
- Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07A
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 120000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
- Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
- Kontaktdaten:
Re: Neuigkeiten vom Ungarischen Board
Ja so sind halt die Probleme mit den Klubs (Vereinen),
immer wieder Zwistigkeiten.
Ich war ja auch mal in einem Motorradverein. Hatte den wichtigen Posten eines Schriftführerstellvertreters.
Da lob ich mir so ein unkompliziertes Forum.
Jeder kann sich hier anmelden, auch wenn er nur mitlesen und Bilder gucken will.
Klar die Interessen sind hier klar umrissen, Off-Road/Reisen/Technik.
Schnelle Rundenzeiten am Pannoniaring >>>
,
tolle Reiseberichte >>>
Übrigens der versprochene Reisebericht Schottland, von Thorschramme lässt noch immer auf sich warten.
(I think that I never will come to this cold, wet, cloudy country
, aber der Reisebericht würd mich interessieren)
@TwinBert,
wenns Fusserl wieder gsund is ? Fahren wir runter?
LG vom Spezi
PS: So ein Forum lebt natürlich von aktiven Admins und Usern. Twinbert >>>Board (do hät i kan Durchblick), Zwergerl Aktivitäten >>>ÖTT/ÖTTT/Kalender etc., derzeit leider verhindert
Kappe ab vor steyrer, der das ÖTTT heuer organisiert.
immer wieder Zwistigkeiten.
Ich war ja auch mal in einem Motorradverein. Hatte den wichtigen Posten eines Schriftführerstellvertreters.
Da lob ich mir so ein unkompliziertes Forum.
Jeder kann sich hier anmelden, auch wenn er nur mitlesen und Bilder gucken will.
Klar die Interessen sind hier klar umrissen, Off-Road/Reisen/Technik.
Schnelle Rundenzeiten am Pannoniaring >>>
tolle Reiseberichte >>>
Übrigens der versprochene Reisebericht Schottland, von Thorschramme lässt noch immer auf sich warten.
(I think that I never will come to this cold, wet, cloudy country
@TwinBert,
wenns Fusserl wieder gsund is ? Fahren wir runter?
LG vom Spezi
PS: So ein Forum lebt natürlich von aktiven Admins und Usern. Twinbert >>>Board (do hät i kan Durchblick), Zwergerl Aktivitäten >>>ÖTT/ÖTTT/Kalender etc., derzeit leider verhindert
Kappe ab vor steyrer, der das ÖTTT heuer organisiert.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Sidney Denham
- TwinBert
- Beiträge: 2989
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Neuigkeiten vom Ungarischen Board
Wolln tätert i schon mögen, Zeit hätt i auch.spezi266 hat geschrieben:@TwinBert,
wenns Fusserl wieder gsund is ? Fahren wir runter?
LG vom Spezi
Drück mir die Daumen fürs Fusserl, war heut beim Bader und der meinte "Uiui des schaut aber ned schön aus, na schau ma mal am 16.5. wieder nach und wenns da ned besser ist müssma operieren"
Ich denk aber das ich das ohne OP hinkrieg, denn es schaut schon viel besser aus als vor einer Woche
@ Captain
na dann hust mal