PässeHobeln!

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

PässeHobeln!

Beitrag von Thorschramme »

Hallo Leute!

Habe am kommenden samstag bei schönwetter eine kleine Pässetour vor! :wheely:
Es geht in richtung Stmk, Und Vielleicht finden sich ja noch einige Mitfahrer :winke:
Auf jeden fall Mittagessen wäre auf halber strecke, HOOTERS.

Die genaue Route werde ich noch reinposten. fahrtvideo ist in einem kleinen Rahmen möglich!

freue mich schon,
;-)
Lg Adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: PässeHobeln!

Beitrag von xrvsiro »

da simma mitm boot auf da donau unterwegs!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 378
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: PässeHobeln!

Beitrag von Thorschramme »

Schiffeversenken :sonnelacht: , klingt gut
Wünsche euch viel spaß, und schönes Wetter! :sonnelacht:

lg
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: PässeHobeln!

Beitrag von TwinBert »

Wünsch Dir viel Spass... und schönes Wetter.
Antworten