Habe am kommenden samstag bei schönwetter eine kleine Pässetour vor!
Es geht in richtung Stmk, Und Vielleicht finden sich ja noch einige Mitfahrer
Auf jeden fall Mittagessen wäre auf halber strecke, HOOTERS.
Die genaue Route werde ich noch reinposten. fahrtvideo ist in einem kleinen Rahmen möglich!
freue mich schon,
Lg Adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast