Rif Calvi in Friaul

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Rif Calvi in Friaul

Beitrag von celticgrass »

wir haben ein paar straßen in Friaul und Trentino probiert. Passo Avanza ist gesperrt. aber Rif. Calvi ist fantastisch (zwar leider asphaltiert, aber ein paar sehr steile Kehren und oben eine traumaussicht!

wir sind dann noch weiter aufs Fort Vidal aus dem 1. Weltkrieg / das ist dafür eine wunderbare schotterstraße!! :hurra:

und dann noch in die Sauriser Hochalmen! / diese Schotterstraßen sind inzwischen extrem ausgewaschen! :top:

tolles weekend! :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Antworten