wir sind dann noch weiter aufs Fort Vidal aus dem 1. Weltkrieg / das ist dafür eine wunderbare schotterstraße!!
und dann noch in die Sauriser Hochalmen! / diese Schotterstraßen sind inzwischen extrem ausgewaschen!
tolles weekend!
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast