War wieder mal eine tolle Reise, kurz die Eckdaten: 14 Tage, 4500 Km (davon aber 3000 mit dem Auto), viel zu viel gegessen.
Ich bin mit der Fähre von Genua nach Tunis gefahren, war der einzige richtige Tourist und wurde ziemlich oft verwundert angeschaut. Der Zoll war gleich erledigt. Der hat mich nur angeschaut, den Kopf geschüttelt und mich durchgewunken, eine gute Idee, wenn ich länger gestanden wäre wäre ich wohl verglüht.
Dann endlich hinein ins Land. Der Freund der mich abholen wollte rief mich an und meinte er käme in 10 Minuten, kaum 2 Stunden später war er dann auch da. Von da an war alles stressfrei, die ersten Tage haben gezeigt dass Schotter kein Problem ist aber weichsand und eine aufgepackte Twin sind keine ideale Kombination. Einmal hat sie mich auch abgeworfen weil wir uns nicht auf eine gemeinsame Richtung einigen konnten.
Nachdem wir den Norden erforscht hatten ging es in den Süden, diesmal aber mit dem Auto weil es da für das Motorrad zu heiss ist um diese Jahreszeit.
Ihr braucht mich aber nicht bedauern weil Auto ist nicht gleich Auto. Nur kurz, 3 Tonnen Leergewicht, Allradantrieb, circa 7 Liter Hubraum einen Vortech Kompressor und 400 PS.
Das ist eine feine Kombination aus Einfamilienhaus und Sportwagen.
Wir haben viel Spaß im Sand gehabt, sind lang am
Ich kann morgen total entspannt in die Arbeit gehen