@twinbert: danke
werte administratoren und alle die in diesem forum trost und beistand suchen und vor allem finden. da ich schon des öfteren von diesem service profitiert habe möchte ich auf diesem wege danksagen.
als ich vor 36 jahren den führerschein machte konnte ich mir nicht vorstellen über 50 zu sein und noch motorrad zu fahren. doch die zeit und technik belehrte mich nach doch einigen tausend motorradkilometern anderes. über den umweg, deutsche motorräder, später italienische fahren zu müssen bekam ich vor zwei jahren die gelegenheit eine in einem (meiner meinung nach) erbarmungswürdigen zustand befindliche xrv bj. 93 zu erstehen. kurzum, eine anzahl von stunden und investitionen war notwendig, dann lief sie wieder, und wie. eben seit dieser zeit ist die at mein liebling weil sie ganz einfach immer ohne faxen anspringt, keine allüren hat und eigentlich für alle zwecke brauchbar ist.
auf meinen touren (mit der xrv nur Ö und ITA) die ich solo als auch mit sozia fuhr, gabs keinerlei zores, in diesem sinne werde ich schliessen und mich dann und wann eventuell einer tour oder einem treffen anschließen,
gruß terzo