Ein Loblied dem "a Tiroler" aus dem AT- Forum!!!!!!

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
xpress.qh
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 98
Km Stand: 47000

Ein Loblied dem "a Tiroler" aus dem AT- Forum!!!!!!

Beitrag von xpress.qh »

:anbet: Liebe Leut` lasst euch sagen: der" TIROLER" is a Bursch, da kann mann nicht klagen!!!!! :welle:
Nach dem ich von einigen Mitgliedern eine Reparaturanleitung für meinen Tripmasterbekommen habe, und ich festgestellt habe daß er mit technisch überlegen war, :gruebel: :whb: habe ich mich an :hilfe: "a Tiroler" aus dem AT Forum gewandt.
Er hat mir sofort seine Hilfe angeboten :hurra: und der TM war schon 18 Stunden später vom Neusiedler See per Post in Innsbruck bei "a Tiroler" (und da sagt man immer die Post tut nix). Nach erfolgter Reparatur, neuen Dichtungen, einige neue Elkos und freischaltung der Speed control und einer Testfahrt :enduro: auf seiner Twini mit ca. 300 km Wegstrecke konnte ich nach überweisung einer kleinen Reparaturspende auf sein Konto den TM schon nach einer Woche wieder funktionstüchtig einbauen. :wheely: :yeah:
:blaulicht: Nochmals ein großes :danke: an den "a Tiroler" den ich allen AT -Forum -Lesern nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!! :blaulicht: :applaus: :applaus: :applaus:
LG !!!!
Live to ride -ride to live!
aTiroler
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 107000
Reifen: Michelin Anakee

Re: Ein Loblied dem "a Tiroler" aus dem AT- Forum!!!!!!

Beitrag von aTiroler »

:sonnelacht:
Vielen Dank! - Wobei die 300km eher Zufall waren ;-) das geht sich nicht immer aus, normalerweise tuns weniger auch...
Freut mich geholfen zu haben :yoda1:
THX & viele unfallfreie km
:prost:
Antworten