Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
- TwinBert
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1995
- Km Stand: 122000
- Reifen: rund, schwarz
Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
wennst ned rechtzeitig fertig wirst, nehmen wir Dein Mäderl mit und Du kommst mit der Twin nach.

- c_future
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 65000
ich muss kurz überlegen.. hmmmm .. nein 
..bin schon komplett tilt.. wehe das hält jetzt nicht alles für eeewig..
warum lässt du dir auch die bügel kaltverformen
..bin schon komplett tilt.. wehe das hält jetzt nicht alles für eeewig..
warum lässt du dir auch die bügel kaltverformen
- xrvsiro
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
halterungen am tank????????
weg damit! ja nicht montieren,sonst drückts dirt doch den tank ein wennst nur ein bissl drauffliegst!los,schneit den scheiss weg-da brauch i ja kan schutzbügel wenn ich mir den an den tank schraub,das er ja verboren ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
- c_future
was ?
neeein von der verkleidung - von der frontverkleidung die halterungen sind damit gemeint gewesen. weil die komplette verkleidung nicht mehr in die vorderen ausläufer der schutzbügels gepasst hat und somit nicht mehr mit den schraublöchern am tank deckungsgleich waren.
frontverkleidung = vorntverbau, wie mans auch immer nennen mag.
somit hab ich innen an der verkleidung etwas material weg nehmen müssen.. jetzt passts so halbwegs.. nur auf der linken seite, bei dem bügel der den schuss gehabt hat, ist bissl eng und nur mit etwas nachhilfe montierbar, aber geht so halbwegs.
neeein von der verkleidung - von der frontverkleidung die halterungen sind damit gemeint gewesen. weil die komplette verkleidung nicht mehr in die vorderen ausläufer der schutzbügels gepasst hat und somit nicht mehr mit den schraublöchern am tank deckungsgleich waren.
frontverkleidung = vorntverbau, wie mans auch immer nennen mag.
somit hab ich innen an der verkleidung etwas material weg nehmen müssen.. jetzt passts so halbwegs.. nur auf der linken seite, bei dem bügel der den schuss gehabt hat, ist bissl eng und nur mit etwas nachhilfe montierbar, aber geht so halbwegs.
- c_future
so, motorrad fertig und steht auch schon in der garage.
aaaaber.. was mich so richtig ..*&%$!!!*.. ist, dass das reparierte IMO mir ganze 10 minuten die drehzahl verraten hat und dann wieder verreckt ist.. also km/h usw geht noch - insofern greif ich es nicht mehr an vorm trip.
aber kann das sein?! viel glück hab ich nicht..
aaaaber.. was mich so richtig ..*&%$!!!*.. ist, dass das reparierte IMO mir ganze 10 minuten die drehzahl verraten hat und dann wieder verreckt ist.. also km/h usw geht noch - insofern greif ich es nicht mehr an vorm trip.
aber kann das sein?! viel glück hab ich nicht..
- Zwergerl
- Administrator
- Hersteller: KTM
- Type: 990er Adventure
- Modell: LC8
- Baujahr: 2006
- Km Stand: 110000
- Reifen: Heidenau K60 Scout
c_futuer: Bitte hau des ding weg (oder verscherbeln) und bau dir einen normalen Drehzalmesser ein damit hast nimmer so viel ärger. Oder falls noch Garantie auf das teil is austauschen und schluß is.
lg Zwergerl das nicht möcht dast dich deswegen ewig ärgern tust
lg Zwergerl das nicht möcht dast dich deswegen ewig ärgern tust
KTM - verleiht Flügel 
- xrvsiro
wer braucht schon an drehzahlmesser?wir fahren genitalien-alles entspannt,alles wird gut!
i gfreu mi scho a aso!
i gfreu mi scho a aso!
-
Andy_Styria
- Hersteller: Aprilia
- Type: Caponord Rally
- Modell: ETV
- Baujahr: 2002
- Km Stand: 60000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
@Twinbert ...perfekte Tourenplanung...Top!
Freu mich auf morgen, bin schon am packen...
Freu mich auf morgen, bin schon am packen...
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
- xrvsiro
werd morgen anfangen zu packen:-)
andi hast du an meine batterie gedacht?
andi hast du an meine batterie gedacht?
- Leeroy
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
ciao a tutti,
jajajaj, fahrts no runter in " meine toskana"...
hoffentlich pissts die ganze woche
na, i wünsch euch ne subba schöne woche
@ bertl, viel verkehrt machen kannst in der toskana mit de routen ja eh nicht, solang du von den grösseren strassen weg bleibst ist dass das paradies.
eine der geilsten strecken die ich da unten, mitm motorrad, je gefahren bin war von castelfiorentino, ist oberhalb von poggibonsi, über land nach volterra, wer noch nicht in volterra war.. einfach genial wahnsinns aussicht.. nur so am rande..
poggibonsi hat ne sehr schöne alte innenstadt, auch wenn mans von aussen nicht sieht, da kann man auch subba mampfen und ist günstig weil keine touris. ist aber etwas verzwickt den alten stadtkern zu finden.
leeroy, der anfang july wieder runterdüst(montespertoli bei firenze)
viel spass,... ich leide mit euch gg
jajajaj, fahrts no runter in " meine toskana"...
hoffentlich pissts die ganze woche
na, i wünsch euch ne subba schöne woche
@ bertl, viel verkehrt machen kannst in der toskana mit de routen ja eh nicht, solang du von den grösseren strassen weg bleibst ist dass das paradies.
eine der geilsten strecken die ich da unten, mitm motorrad, je gefahren bin war von castelfiorentino, ist oberhalb von poggibonsi, über land nach volterra, wer noch nicht in volterra war.. einfach genial wahnsinns aussicht.. nur so am rande..
poggibonsi hat ne sehr schöne alte innenstadt, auch wenn mans von aussen nicht sieht, da kann man auch subba mampfen und ist günstig weil keine touris. ist aber etwas verzwickt den alten stadtkern zu finden.
leeroy, der anfang july wieder runterdüst(montespertoli bei firenze)
viel spass,... ich leide mit euch gg
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
- TwinBert
seas jörgl
wir waren im Oktober 2008 in Volterra, einfach super der Ausblick dort. Volterra
diesmal sind wir etwas südlicher, in Umbrien.
Bei der Routenplanung kannst dort tatsächlich nix falsch machen, jede Straße dort ist einfach geil.
wir waren im Oktober 2008 in Volterra, einfach super der Ausblick dort. Volterra
diesmal sind wir etwas südlicher, in Umbrien.
Bei der Routenplanung kannst dort tatsächlich nix falsch machen, jede Straße dort ist einfach geil.
- Zwergerl
- Administrator
Zwergerl wünscht euch allen ganz VIEL SPASS ! und tolles WEtter !
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- c_future
danke! ... aber bitte auch robuste technik wünschen 
- styriaharry
- Km Stand: 130000
- Reifen: Mitas
Allen Italien-Reisenden wünsche ich
eine schöne und unfallfreie Fahrt,
Wetter ist ja rechtzeitig schön
georden !!!
Viel Spass !!!!!
lg
Harry
Have much fun - have fun with Matsch !
- Leeroy
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
nabend norbert, schöne fotos..
schau mal dein bild 49 und 50 auf deinem picasa
meine sind fast genau die selbe stelle, nur anderes strassenseite und mit popelrotze kamera ggg..07/2006

Buon viaggio
schau mal dein bild 49 und 50 auf deinem picasa
meine sind fast genau die selbe stelle, nur anderes strassenseite und mit popelrotze kamera ggg..07/2006

Buon viaggio
Nix Piefke, Bayer
- xrvsiro
so,wir sind teilweise wieder da!
siro und giraffe sind problemfrei wieder nach hause gekommen,der andi hat auch schnell ins steirische gefunden,bloss ttwinbert und cfuture sind in der toskana gefangen,weil der vw bus es dort einfach zu schön findet!
jetzt kommens mit den twins,denn die funktionieren ja bekanntlich immer
schön wars und tolle fotos gibts,aber erst wenn die blautwinnis wieder da sind!
siro und giraffe sind problemfrei wieder nach hause gekommen,der andi hat auch schnell ins steirische gefunden,bloss ttwinbert und cfuture sind in der toskana gefangen,weil der vw bus es dort einfach zu schön findet!
jetzt kommens mit den twins,denn die funktionieren ja bekanntlich immer
schön wars und tolle fotos gibts,aber erst wenn die blautwinnis wieder da sind!
- Zwergerl
- Administrator
na das zwergerl is gespannt auf die fotos ! fein das ihr wieder da seid
lg Zwergerl
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
-
Andy_Styria
na dann werma mal den VW-Bus nächste Woche bergen.....wär ja wieder mal ein Grund um nach Italy aufzubrechen.
War trotz des Missgeschicks......Der Bully hat ja keine Schuld gell Twinbert!!!immer brav Diesel tanken in den Bully und Benzin in die Twin net umgekehrt......
eine prima Woche....
gruß Andy
War trotz des Missgeschicks......Der Bully hat ja keine Schuld gell Twinbert!!!immer brav Diesel tanken in den Bully und Benzin in die Twin net umgekehrt......
gruß Andy
Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater, nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer......
- c_future
bin wieder daaaa
die twin hat mich nicht enttäuscht
---
gestern - zuerst ein paar stunden im bus von twinbert rumfingern um diesen noch zum laufen zu überreden daaaann - ohne erfolg trotz viel hilfe am telefon und vor ort...:
gestern abend hatte ich noch einen dieser tiefpunkte, als ich mit tina am sozi die 140km über stock stein, autostrada, bergstrassen, ortschaften nach florenz geflogen bin .. dann noch grad rechtzeitig beim hauptbahnhof konnte uns keiner sagen, wo die kfz's verladen werden..
weder auf englisch noch deutsch oder auf itaka.. nach 4x nachfragen und endlosem navi quälen haben wir dann die 2 hinweisschilder in einem andren ortsteil gefunden und eine kleine einfahrt in einer gasse, zu der ich zu später stunde nicht mehr sein möchte..
rasen dort rein, hupend usw - treffen noch auf den auto wagon nach wien, der grad an ein triebfahrzeug gehängt wird und auf dem noch platz wäre!
..ruf zum lokführer rüber.. aber der erklärt uns noch mehr auf italienisch, dass er jetzt die 2 autoreise waggons zum restlichen zug bringen muss... und weg war alles..
.. der nächste mist wäre gewesen, abgesehen von der unmöglichkeit in italien eine autoreisezugverladestelle zu finden, tickets zu bekommen.
meine mutter hat aus österreich mit der öbb und wir mit der italienischen zug auskunft eeewigkeiten telefoniert und zu erfahren, wie man auf legalem weg zu autoreisezug-tickets kommt - keine chance. die muss man anscheinend immer mit hin und rückfahrt im herkunftsland buchen..
totaler dreck..
nagut - auf nach bologne damit der tage heut (und die kilometer) nicht eeewig dauern.
mitten in der nacht in bologne noch ein gutes hotel bei der autobahn mit eigener garage und burgerking anbei gefunden.
heute dann die zirka 620 km nach wien durchgefahren mit ein paar popsch erholungs und tank pausen
-----------
resumé das VOLLE ADVENTURE .. die ganze woche.. insg. über 2000 km gefahren, mit der twin bin ich jetzt ganz per "du" .. super partie (norbert, sonja, alf, petra, andi und tochter denise (fürs niveau hoch halten), .. super camping, grillen, tolles wetter (bis auf den letzten abend mit gewitter und sturm)
..geile gegend / strassen und gutes essen
hab sowas noch nie gemacht, bin max 200km (einmal) mit dem motorrad am stück gefahren.. und meine jahresleistung war früher so bei 3000 km herum
fotos kommen in kürze ein paar vorab.
die twin hat mich nicht enttäuscht
---
gestern - zuerst ein paar stunden im bus von twinbert rumfingern um diesen noch zum laufen zu überreden daaaann - ohne erfolg trotz viel hilfe am telefon und vor ort...:
gestern abend hatte ich noch einen dieser tiefpunkte, als ich mit tina am sozi die 140km über stock stein, autostrada, bergstrassen, ortschaften nach florenz geflogen bin .. dann noch grad rechtzeitig beim hauptbahnhof konnte uns keiner sagen, wo die kfz's verladen werden..
weder auf englisch noch deutsch oder auf itaka.. nach 4x nachfragen und endlosem navi quälen haben wir dann die 2 hinweisschilder in einem andren ortsteil gefunden und eine kleine einfahrt in einer gasse, zu der ich zu später stunde nicht mehr sein möchte..
rasen dort rein, hupend usw - treffen noch auf den auto wagon nach wien, der grad an ein triebfahrzeug gehängt wird und auf dem noch platz wäre!
..ruf zum lokführer rüber.. aber der erklärt uns noch mehr auf italienisch, dass er jetzt die 2 autoreise waggons zum restlichen zug bringen muss... und weg war alles..
.. der nächste mist wäre gewesen, abgesehen von der unmöglichkeit in italien eine autoreisezugverladestelle zu finden, tickets zu bekommen.
meine mutter hat aus österreich mit der öbb und wir mit der italienischen zug auskunft eeewigkeiten telefoniert und zu erfahren, wie man auf legalem weg zu autoreisezug-tickets kommt - keine chance. die muss man anscheinend immer mit hin und rückfahrt im herkunftsland buchen..
totaler dreck..
nagut - auf nach bologne damit der tage heut (und die kilometer) nicht eeewig dauern.
mitten in der nacht in bologne noch ein gutes hotel bei der autobahn mit eigener garage und burgerking anbei gefunden.
heute dann die zirka 620 km nach wien durchgefahren mit ein paar popsch erholungs und tank pausen
-----------
resumé das VOLLE ADVENTURE .. die ganze woche.. insg. über 2000 km gefahren, mit der twin bin ich jetzt ganz per "du" .. super partie (norbert, sonja, alf, petra, andi und tochter denise (fürs niveau hoch halten), .. super camping, grillen, tolles wetter (bis auf den letzten abend mit gewitter und sturm)
..geile gegend / strassen und gutes essen
hab sowas noch nie gemacht, bin max 200km (einmal) mit dem motorrad am stück gefahren.. und meine jahresleistung war früher so bei 3000 km herum
fotos kommen in kürze ein paar vorab.
Zuletzt geändert von c_future am So 12. Apr 2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- c_future
reifenfazit:
..der tkc 80 ist hinten bereits bis auf die lauffläche zwischen den stollen abgefahren..
dienst erfüllt.
und in den kurven? eigentlich toll - zu 2t am bike nicht ganz bis zu den fussrasten, aber fast. die schräglage wird durch den vorderreifen limitiert, wie ich bis zum letzen mm der blöcke gekommen bin.. nur wenn man über die kante drüber fährt, wirds wohl in bodenkontakt enden?
.. hinten ginge noch etwas.
der nächste reifen wird (obwohl der tkc für einen stollen toll ist und kaum rissig bis zum ende wurde) eine spur mehr strassentauglicher werden.. zwecks kurven, (vor allem auch bei feuchten zuständen) und auch ab 100km /h plus wirds etwas holpelig durch das grobe profil.
sonst voll empfehlenswert.
-----
und ein lob nochmal an die twin die super funktioniert hat und kein öl weggetschechert hat...
----
achja - mein navi hat mich als schnellste route kurz vor klagenfurt auf die recht neue schnellstrasse durch alle möglichen sankt Veits geleitet richtung bruck an der mur rüber (und dann weiter übern semmering).. an murau vorbei usw usw..
coole gegend,.. dann landstrasse mit vielen bikern und harleys und dann war plötzlich ein wegpunkt von früher auf der navi karte - ullrichs heimat! ..also der vorbesitzer meiner twin. bin pracktisch 30 km an ihm vorbeigedampft. aber sie weiß jetzt schon, wem sie gehört - somit war der weitere weg heim sehr gut bekannt - da ich sie im oktober erst von dort geholt habe
- eventuell war ich auch in der nähe vom styria andy auf dieser alpentour-route?
..der tkc 80 ist hinten bereits bis auf die lauffläche zwischen den stollen abgefahren..
dienst erfüllt.
und in den kurven? eigentlich toll - zu 2t am bike nicht ganz bis zu den fussrasten, aber fast. die schräglage wird durch den vorderreifen limitiert, wie ich bis zum letzen mm der blöcke gekommen bin.. nur wenn man über die kante drüber fährt, wirds wohl in bodenkontakt enden?
.. hinten ginge noch etwas.
der nächste reifen wird (obwohl der tkc für einen stollen toll ist und kaum rissig bis zum ende wurde) eine spur mehr strassentauglicher werden.. zwecks kurven, (vor allem auch bei feuchten zuständen) und auch ab 100km /h plus wirds etwas holpelig durch das grobe profil.
sonst voll empfehlenswert.
-----
und ein lob nochmal an die twin die super funktioniert hat und kein öl weggetschechert hat...
----
achja - mein navi hat mich als schnellste route kurz vor klagenfurt auf die recht neue schnellstrasse durch alle möglichen sankt Veits geleitet richtung bruck an der mur rüber (und dann weiter übern semmering).. an murau vorbei usw usw..
coole gegend,.. dann landstrasse mit vielen bikern und harleys und dann war plötzlich ein wegpunkt von früher auf der navi karte - ullrichs heimat! ..also der vorbesitzer meiner twin. bin pracktisch 30 km an ihm vorbeigedampft. aber sie weiß jetzt schon, wem sie gehört - somit war der weitere weg heim sehr gut bekannt - da ich sie im oktober erst von dort geholt habe
- eventuell war ich auch in der nähe vom styria andy auf dieser alpentour-route?
-
Andy_Styria
@c_future alias ( Kurvenritter der Toscana und Umbrien ..Freiherr der Schräglage zu zweit auf Stollies...Der mit der Twin tanzt und auf dem Meeresstrand Gas gibt
: Du bist 1 km vor meinem Haus vorbeigedüst..Schnellstrasse Abfahrt St.Marein nach Bruck/Mur richtung Semmering..schade hättest mit Tina auf einen Kaffepause reinschauen können.....holen wir später mal nach
Hauptsache Ihr seits gut angekommen mitsamt der fabelhaft laufenden Twin.
Hauptsache Ihr seits gut angekommen mitsamt der fabelhaft laufenden Twin.
- c_future
oh herr vara gott
..schad, dass ich das nicht gewusst hab.. allerding habe ich auch nicht mit dieser routenführung gerechnet. jedenfalls - coooole gegend! pause haben wir dort eh gemacht bei einer avanti, agip oder so, doppeltankstelle (wegen popo wieder mal
---
wie gehts denise? ohren schmerzfrei? .. hats uns eh gut "verdaut" ?
Zuletzt geändert von c_future am Mo 13. Apr 2009, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andy_Styria
alles wieder gut nur noch leichte Ohrenschmerzen.....
bin schon auf die Fotos gespannt, Twinbert ist gestern Abend in Vienna gelandet.
bin schon auf die Fotos gespannt, Twinbert ist gestern Abend in Vienna gelandet.
- TwinBert
So nun sind alle wieder wohlbehalten daheim. Wir sind gestern, So. 13.4. pünktlich um 21:00 Uhr mit unserer Twin daheim gelandet. Vom Lago Trasimeno sind wir um 10:30 Uhr abgefahren nachdem wir den Bus für die Mechaniker noch umgeräumt haben. Bis nach Wien waren es insgesamt 979 Km mit 4 Tankpausen.
Der Heidenau ist jetzt wieder schön flach
und nach 11.000 Km endgültig hinüber. Stolle hab ich keine verloren obwohl sie schon ziemlich rissig waren.
Meine Twin hatte bei der Ankunft daheim genau 91.000 Km am Tacho und wird diese Saison wieder wie neu dastehen 00.000
@ Andi & Siro
hab an einer Tankstelle den Ölstand geprüft
die Twin hat keinen tropfen gebraucht, also warum soll ich so oft nachsehen
Die Woche war absolut super, tolle Gegend, super Strecken, mir ist heut noch schwindlig und nette Leutchens. Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich nach Kroatien in der Osterwoche, schau ma mal.
Zum Bully:
Am Samstag gegen 18 Uhr ist ein örtlicher Pannendienst gekommen und hat in kurzer Zeit festgestellt das ich beim letzten tanken offenbar die Zapfhähne verwechselt habe und dem Bully statt dem gewohnten Diesel, Superbenzin gegönnt habe.
Also noch eine weitere Nacht am See verbracht und dann sind wir wie oben beschrieben am Sonntag nach Hause gefahren.
Vielen Dank an alle für Eure Bemühungen den Bus wieder flott zu kriegen. Und Andy vielen Dank für Dein Angebot den Bus mit mir zu holen, werd gerne darauf zurückkommen.
Der Heidenau ist jetzt wieder schön flach
Meine Twin hatte bei der Ankunft daheim genau 91.000 Km am Tacho und wird diese Saison wieder wie neu dastehen 00.000
@ Andi & Siro
hab an einer Tankstelle den Ölstand geprüft
die Twin hat keinen tropfen gebraucht, also warum soll ich so oft nachsehen
Die Woche war absolut super, tolle Gegend, super Strecken, mir ist heut noch schwindlig und nette Leutchens. Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich nach Kroatien in der Osterwoche, schau ma mal.
Zum Bully:
Am Samstag gegen 18 Uhr ist ein örtlicher Pannendienst gekommen und hat in kurzer Zeit festgestellt das ich beim letzten tanken offenbar die Zapfhähne verwechselt habe und dem Bully statt dem gewohnten Diesel, Superbenzin gegönnt habe.
Also noch eine weitere Nacht am See verbracht und dann sind wir wie oben beschrieben am Sonntag nach Hause gefahren.
Vielen Dank an alle für Eure Bemühungen den Bus wieder flott zu kriegen. Und Andy vielen Dank für Dein Angebot den Bus mit mir zu holen, werd gerne darauf zurückkommen.
- c_future
schön, dass ihr gut angkommen seit. 
meine route durch die steiermark war insg. um rund 100 km kürzer anscheinend..
ich könnt aber schwören, das hat sich nach diesel angefühl und auch gerochen.. eventuell ists mit benzin vermischt und deswegen?
na jedenfalls heißt dort ein manchen tankstellen diesel "gasoline" wenn ich mich recht erinnere.. und das wäre bei mir auch benzin. .somit lässt sich alles leicht verwechseln und ich hab bei der twin beim heimfahren immer doppelt geschaut, obs eh passt.
weil nieeee eine tankstelle mit leuten besetzt ist.. alle machens siesta und ich HASSE diese horoskop automaten
wie soll ich vorher auf den liter genau wissen, was ich tanke
...
hab fotos schon sortiert.. kommen bald online.
meine route durch die steiermark war insg. um rund 100 km kürzer anscheinend..
ich könnt aber schwören, das hat sich nach diesel angefühl und auch gerochen.. eventuell ists mit benzin vermischt und deswegen?
na jedenfalls heißt dort ein manchen tankstellen diesel "gasoline" wenn ich mich recht erinnere.. und das wäre bei mir auch benzin. .somit lässt sich alles leicht verwechseln und ich hab bei der twin beim heimfahren immer doppelt geschaut, obs eh passt.
weil nieeee eine tankstelle mit leuten besetzt ist.. alle machens siesta und ich HASSE diese horoskop automaten
...
hab fotos schon sortiert.. kommen bald online.
- c_future
hi
hab mal automatisiert unsere bilder als eigenständige gallery online, bitteschön:
Foto galerie
(mehr zeit hab ich heut nicht mehr)

hab mal automatisiert unsere bilder als eigenständige gallery online, bitteschön:
Foto galerie
(mehr zeit hab ich heut nicht mehr)
- Zwergerl
- Administrator
Mich dünkt ihr habts es SEHR fein ghabt und nach den berichten zufolge, hoff ich doch auch das c_future ein bißchen mehr vertrauen in seine Twin bekommen hat. Fein das wieder da seids und blöd gelaufen mit dem Bully, aber kann passieren.
Und jetzt freu ich mich aufs nächste TTT und zieh mir mal die Fotos rein !
lg Zwergerl
Und jetzt freu ich mich aufs nächste TTT und zieh mir mal die Fotos rein !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- Zwergerl
- Administrator
BOAHHH tolles Fotos und supa campingplatz !
die 2 blauen twins am hänger schauen ja supi aus (bild 3) und anscheinend braucht für eine varadero 4 männer zum ausladen (bild 11) dachte nicht das de sooo schwer is
und auch bild 90 ist sehr interessant und da solls nochmal heißen nur frauen gehen gemeinsam aufs klo.
Na da kann ma euch ja nur beineiden für den tollen trip mit perfektem wetter !
lg Zwergerl
die 2 blauen twins am hänger schauen ja supi aus (bild 3) und anscheinend braucht für eine varadero 4 männer zum ausladen (bild 11) dachte nicht das de sooo schwer is
Na da kann ma euch ja nur beineiden für den tollen trip mit perfektem wetter !
lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel 
- TwinBert
Hab jetzt auch noch schnell meine Fotos ins Netz gestellt.
Ostern 2009 Umbrien
flüster: i geh jetzt Moped putzen, abba sagts es dem Andi und dem Siro ned
Ostern 2009 Umbrien
flüster: i geh jetzt Moped putzen, abba sagts es dem Andi und dem Siro ned