Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Mein Name ist Martin und ich komm aus dem schönen Süddeutschland, ganz in der Nähe des höchsten Kirchturms der Welt. Sehr schöne Gebirgspässe sind somit gut und schnell von mir aus zu erreichen. Ich habe mir im Sept. 2020 meinen Jugendtraum gegönnt und eine 1993er AT käuflich erworben Die gute hat allerdings letzten Winter einige Zuneigung benötigt. Als Österreich-Fan habe ich für diese Saison eine Tour in den Lungau geplant. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus der AT-Gemeinde.
Grüßle aus dem Schwabenland und allen eine unfallfreie Saison
nun ja, wenn du in den Lungau fährst, bist ja direkt vor meiner Haustüre...
würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.... ich kenn zwar deine Übernachtungspräferenzen nicht, aber wennst ein Quartier brauchst gibt's am Obertauern ein nettes MOHO.
hab zwar noch keine genauen terminlichen Pläne, würde mich aber gerne bei dir für ein Treffen melden.
Habe den Sölkpass eh im Visier
Vielen Dank auch für den Hinweis zum moho. Ist das direkt in Obertauern oben? Wie heißt das moho? Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Quartier für 3-4 Tage als Ausgangspunkt für schöne Touren.
Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für schöne Touren! Auf Wunsch kann Dir Christian unzählige Tipps geben. Wenn sich wer auskennt dann er, egal ob Onroad, Offroad, Genießertouren egal was, er kann dich super beraten... Und er weiß auch den Weg zu mir...
das hört sich ja super an, ebenso auch die homepage
Vielen Dank für den Tipp. Ich denk da werde ich mich dann einquartieren. Wenn ich einen Termin weiß melde ich mich
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3809
Unser neuestes Mitglied: helmut.sebor@aon.at
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 3 Gäste