nachdem ich 2017 krankheitsbedingt so gut wie nie mit dem Motorrad unterwegs war, habe ich mir kürzlich doch meine fast schon traditionelle Zweitagesabschlusstour nach Kroatien gegönnt (so wie 2013, 2014, 2015, 2016).
Viele Bilder sinds diesmal nicht geworden, aber zum träumen für die kalten Winterabende wirds schon reichen!
Sollte es jemanden interessieren gibt's hier den GPS track.
CU 2018
Markus
Zuletzt geändert von twinni am Di 24. Okt 2017, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
@twinni,
excellente Pics
Habe mir auch deine vom Vorjahr angesehen.
Früher habe ich auch öfters diese Backroadtouren in Slowenia & Croatia gefahren.
War eine schöne Zeit, werde vielleicht mal einiges wiederholen.
Leider wurde in den letzten beiden Jahrzehnten viel zu viel Schönes wegasphaltiert.
Aber trotzdem eine Reise wert.
LG vom Spezi
IMG_1327.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
nachdem du da quasi jedesmal bei mir vor der Haustür vorbeifährst, unsere ATs ziemlich gut zusammenpassen, ich viel zu selten nach Kroatien komme und meine Jahres-km-Leistung definitiv immer zu wenig ist: könntest du dir vorstellen, das wir mal zusammen die Jahresabschlusstour fahren?
das ist schon möglich, in Thörl-Maglern lege ich sowieso immer ein Tankstopp ein.
Der Termin ergibt sich Wetterbeding halt immer rel. kurzfristig, Schönwetter ist mir zu dieser Jahreszeit doch recht wichtig.
Und dann heist's nur noch: fahren, fahren, fahren (~700km/Tag) ...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70192
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10