Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
scuba.duck
Beiträge: 171 Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:09
Hersteller: Honda
Type: Adventure Sports DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Wohnort: daham in NÖ
Beitrag
von scuba.duck » Mi 21. Sep 2016, 12:55
Hi,
Nachdem ich dieses Jahr mit dem Schotter angefangen habe und noch nicht auf die GO g´flogen bin....
habe ich mich für die Krka Enduro raid angemeldet.
Schaut von der Idee her sehr nett aus, wenngleich eine gewisse Herde unterwegs sein wird.
http://www.trxraid.com/evento/89/KRKA-ENDURO-RAID/
Vielleicht sieht man ja den einen, oder anderen?
Lg
Thorsten
Teerbaer
Beiträge: 495 Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von Teerbaer » Mi 21. Sep 2016, 15:17
Womit wirst du denn fahren Thorsten?
Ride hard, die free.
scuba.duck
Beiträge: 171 Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:09
Hersteller: Honda
Type: Adventure Sports DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Wohnort: daham in NÖ
Beitrag
von scuba.duck » Mi 21. Sep 2016, 15:24
mit der Twin, brauche ja nicht die Sonderprüfungen machen.
der Rest bis auf ein paar trails ist eh auch für grpße 2 Zylinder zugelassen.
Lg
Thorsten
scuba.duck
Beiträge: 171 Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:09
Hersteller: Honda
Type: Adventure Sports DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Wohnort: daham in NÖ
Beitrag
von scuba.duck » Mo 20. Mär 2017, 07:51
Ich wieder mal
Die Enduro raid rückt immer näher und auf der Starterliste tauchen auch ein paar AT´s auf.... vielleicht von uns noch jemand dabei?
Lg
Thorsten
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Mo 20. Mär 2017, 19:15
Ich würd ja..aber die regierung keppelt
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
Dan
Beiträge: 330 Registriert: So 23. Sep 2012, 10:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 59999
Reifen: Conti Trial Attak3
Wohnort: 1190Wien
Beitrag
von Dan » Mo 20. Mär 2017, 20:13
Regierung im käfig mitnehmen
:-Dan
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Mo 20. Mär 2017, 22:08
Na.die würd glatt am moped mitfahren wollen
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg
Beitrag
von Zwergerl » Di 21. Mär 2017, 08:33
Besorg der Regierung ein eigenes Bike !
KTM - verleiht Flügel
scuba.duck
Beiträge: 171 Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:09
Hersteller: Honda
Type: Adventure Sports DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Wohnort: daham in NÖ
Beitrag
von scuba.duck » Di 21. Mär 2017, 09:03
oder einen Griller, dann ist die Fischplatte fertig wenn man(n) zurückkommt
Teerbaer
Beiträge: 495 Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von Teerbaer » Di 21. Mär 2017, 09:33
scuba.duck hat geschrieben: oder einen Griller, dann ist die Fischplatte fertig wenn man(n) zurückkommt
Des is sowieso die beste Idee
Ride hard, die free.
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Di 21. Mär 2017, 13:07
Dann fahrts ma zerst davonund dann is essenschon fertig wennich komm.
Niederlage!
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
martinbo
Beiträge: 2934 Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Beitrag
von martinbo » Di 21. Mär 2017, 17:02
xrvsiro hat geschrieben: Dann fahrts ma zerst davonund dann is essenschon fertig wennich komm.
Niederlage!
na das erstere bist ja eh scho gewöhnt, und das zweitere is doch praktisch....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Di 21. Mär 2017, 17:30
Falsch...du bist ersteres schon gewohnt;)
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Di 21. Mär 2017, 21:53
mist.....jetzt hab ich voll gusto bekommen.....
wer fährt die harten Sachen mit mir ....mit der twin?
nur um zu beweisen das es geht;)
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)