Merry X Mas alle zamm

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Merry X Mas alle zamm

Beitrag von MadTom »

Hallo zusammen. Ich wünsche euch einen schönen entspannten Weihnachtsabend.
Ein braves Christkind, die Geschenke, die ihr euch wünscht.
Angenehme (vollvermampfte) Feiertage.
Etwas Besinnlichkeit und einen guten Rutsch ins 17er Jahr.

Im neuen Jahr wir sehen uns mögen um fahren zu gehen.

Solong........

Greetings, TOM :whzwerg:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Merry X Mas alle zamm

Beitrag von scherbee »

Jop, genau so is es!!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir uns wieder viele Geschichten nächstes Jahr erzählen können. :ttt:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
thunder100
Beiträge: 965
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT+1100DCTATAS+ XADV
Modell: RD07/SD09
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: CRF:Cont/XRV:Pirelli Scorpion
Wohnort: Wienerwald

Re: Merry X Mas alle zamm

Beitrag von thunder100 »

Frohes Fest und guten Rutsch ( allerdings nicht über beide Reifen)

LG

Roland
Vom Wienerwald bis in die Ténéré und retour
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Merry X Mas alle zamm

Beitrag von marytwin »

:schmuecken: Aus Bayern ah die besten Weihnachtsgrüße und Wünsche an olle griabigen Leid in dem subba Forum :nikolaus:
lg von da mary
.....leben und leben lassen....!
Just
Beiträge: 216
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:22
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 62000
Reifen: Anakee3
Wohnort: Wien

Re: Merry X Mas alle zamm

Beitrag von Just »

Frohe Weihnachten euch allen, genießt's die Feiertage!
Teerbaer
Beiträge: 495
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Merry X Mas alle zamm

Beitrag von Teerbaer »

Von mia a die besten Wünsche ausn schenen Bayern
Schene Weihnochtn und rutschts guat ins 2017er umme
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Antworten