Ein braves Christkind, die Geschenke, die ihr euch wünscht.
Angenehme (vollvermampfte) Feiertage.
Etwas Besinnlichkeit und einen guten Rutsch ins 17er Jahr.
Im neuen Jahr wir sehen uns mögen um fahren zu gehen.
Solong........
Greetings, TOM
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast