Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Di 18. Nov 2008, 16:35
......des master twinberts winter vierradgefährt??
warum hört man denn davon nix?
was ist passiert?
in der donau versenkt,beim tuner,doch 2 räder zu viel?
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
TwinBert
Beiträge: 2989 Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz
Beitrag
von TwinBert » Di 18. Nov 2008, 17:25
Ja wie Du richtig erkannt hast hat das Teil um 2 Räder zuviel und steht derzeit im Garten herum. Is halt doch nix für mich auf Dauer so ein Quad.
Werd das Teil im Frühjahr wieder auf den Markt schmeissen.
Garagenmässig hat sich Dank martinbo auch was ergeben und ich stell in den nächsten Tagen unseren Campingbus in eine geheizte Garage und mein Moped stell ich einige Zeit auch dazu um es über den Winter etwas sanieren zu lassen, man möcht mit der Twin ja doch noch einige Zeit herumdüsen.
Kram
Beiträge: 265 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:36
Wohnort: Wien 11
Kontaktdaten:
Beitrag
von Kram » Di 18. Nov 2008, 17:49
Mobbed bleibt halt Mobbed
Aber... ich mag mal sowas... bei Zeiten
QUELLE
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Mi 19. Nov 2008, 11:27
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
gueni63
Beitrag
von gueni63 » Mi 19. Nov 2008, 20:15
TwinBert hat geschrieben: Ja wie Du richtig erkannt hast hat das Teil um 2 Räder zuviel und steht derzeit im Garten herum. Is halt doch nix für mich auf Dauer so ein Quad.
ich glaube wenn du mit Siro ein paar nette Worte wechselst baut er es Dir glatt auf einen Rasenmäher um....
martinbo
Beiträge: 2934 Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 131500
Reifen: TKC70, Mitas E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)
Beitrag
von martinbo » Mi 19. Nov 2008, 21:46
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
TwinBert
Beiträge: 2989 Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz
Beitrag
von TwinBert » Mi 19. Nov 2008, 21:53
gueni63 hat geschrieben: ich glaube wenn du mit Siro ein paar nette Worte wechselst baut er es Dir glatt auf einen Rasenmäher um....
genau davor hab ich ja Angst
das das Teil dann noch länger im Garten herumsteht.
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Do 20. Nov 2008, 08:26
hmmm...rasenmähertraktor mit sportfahrwerk,jetkit und repsöllackiernug....?wer hat das schon?
los her mit de schlüssel
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
twinknight
Beiträge: 543 Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf
Beitrag
von twinknight » Do 20. Nov 2008, 11:28
Super und nach dem Tunning mach ma die 24 Runden vom Verteilerkreis
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
TwinBert
Beiträge: 2989 Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz
Beitrag
von TwinBert » Do 20. Nov 2008, 14:16
ichmussdenschlüsselverstecken
dasquadandiekettelegen
wer weis was den beiden noch alles einfällt
aber wer weis vielleicht wird aus dem quad dann doch noch was zum fahren
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Do 20. Nov 2008, 19:50
tieferlegen,sportauspuff,breitreifen,chiptuning(natürlich nur kellys
)schneiddrehzahlerhöhung, fat racing pickerl,.............
24h von verteilerkreis
die gwinnma und de wiesen dort warad ah endlich amal gmaht!
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
c_future
Beiträge: 1114 Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien
Beitrag
von c_future » Fr 21. Nov 2008, 13:50
xrvsiro hat geschrieben: hmmm...rasenmähertraktor mit sportfahrwerk,jetkit und repsöllackiernug....?wer hat das schon?
los her mit de schlüssel
mit so nem ähnlichen inhalt gabs mal eine tooltime (auf deutsch "hör mal wer da hämmert" folge - war weltklasse!! :-D
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102
Beitrag
von Sulak RD04 » Fr 21. Nov 2008, 18:09
c_future hat geschrieben: xrvsiro hat geschrieben: hmmm...rasenmähertraktor mit sportfahrwerk,jetkit und repsöllackiernug....?wer hat das schon?
los her mit de schlüssel
mit so nem ähnlichen inhalt gabs mal eine tooltime (auf deutsch "hör mal wer da hämmert" folge - war weltklasse!! :-D
Jede Tooltime Folge hat so einen ähnlichen Inhalt!
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
xrvsiro
Beiträge: 6509 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien
Beitrag
von xrvsiro » Fr 21. Nov 2008, 18:23
bloss das das schon von haus aus ein rasenmäher war
und wir dem twinbert sein quad umbauen,damit er endlich spass damit hat
Multitool -geht nicht gibts nicht!:-)
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671 Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102
Beitrag
von Sulak RD04 » Sa 22. Nov 2008, 20:59
Hey Norbert,
ich glaub ich hab das richtige Wintergefährt für dich gefunden:
Schaut in blau-oranger GO!!!!!!!!!!!! Lackierung sicher mörder aus
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
TwinBert
Beiträge: 2989 Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz
Beitrag
von TwinBert » Mo 24. Nov 2008, 19:38
Na das sieht ja schon interessanter aus und vor allem ist mir da nicht mehr viel im Weg