Nach der neuen AT eine neue Domi?

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1436
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Nach der neuen AT eine neue Domi?

Beitrag von pultquaeler »

Es häufen sich die Gerüchte,m das eine neue Dominator kommt...

http://www.advpulse.com/adv-bikes/2017- ... dominator/" onclick="window.open(this.href);return false;

ich wäre ja immer noch der Fan von konsequenter Weiterverfolgung der True Adventure bei der Transalp :wheely: :wheely:
Aber mit weniger kg....... :yeah:
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2853
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Nach der neuen AT eine neue Domi?

Beitrag von spezi266 »

Zwar nur Gerüchteküche, ... aber es tut sich endlich was im Adventure-Touringbereich.

Tippe auch mehr auf den Einzylinder, und würde mir das sehr wünschen.

Zitat: A 650cc single is probably more likely than a middle-weight twin that might take sales away from the NC700X.

Auf die Kilos müssens aber sehr achten, damit sie nicht so fett wie die 660er Tenere wird.

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Antworten