hi liebe leute - danbke fuer die lieben antworten!
waren mittlerweile schon in bahia / salvador und bei unsrer letzten station 200 km von manaus weg im tiefen amazonas dschungel..
..kein resus afferl gebissen, keiner riesenspinnen am buggel gestiegen, keine schlange erwuergt, (aber alles zum teil gesehn, auch krokos) dafuer mit den kakerlaken um die wette geeifert (wer bringt den andren zuerst mit bissl nachdruck (in meinem fall der badeschlapfen) aus dem zimmer raus.. jeeede nacht aufs neue) .. piranhas gefischt und auch gefangen, unteres gebiss ausgebaut und mit im gepeack nach wien.. sind arge biester - zum toeten muss man ihnen den angelhaken durchs hirn treiben denn auch nach kopf abhaken haben sie noch beiss reflex
noch bissl úeber einen tag wieder erholen hier in manaus und morgen nachmittag gehts zurueck nach wien ueber 3 etappen.
fotos kann ich da im moment keine hochladen - gibt paar neue coole - in bissl ueber einen tag dann wieder, daheim
..auch ja und wegen motorgeraueschen - bei manchen 1 zylinder gelsen, die schon ewig viele jahre auf dem buckel haben und noch immer fahren bei nicht alle zu guter wartung hoer ich schon manchmal hin im vorbeifahren
bei denen biegt sich auch jeder zahn am kranz nach dem wind zum teil :-P
lg - andi & tina