Brasilien

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
c_future
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000

Brasilien

Beitrag von c_future »

danke danke..

hab gesehn in wien is noch immer motorrad wetter, zu mindest von den temperaturen her?

frechheit! :motz: ;-)

also weiterhin liebe gruesse von hier, wo es suuuuper strecken fuer die twin geben wuerde..
im land der kleinen einzylinder zwerge.. wobei ich in rio 4 GS-en, eine adventure und bissl normales kleinkrams gesehn hab :-)

ein paar impressionen:
aus iguazu:
Bild

aus itacare:
Bild

aus rio:
Bild

...und das weniger angenehme.. jetzt gehts 7 stunden herum in den kuelhaus-liege bus nach salvador und in 2 tagen mit flieger in den amazonas 5 tage und dann wieder mit 3 oder 4 fluegen nach wien.. (15.11) dann gibts geld!

danke vorerst ans zwergi
MadTom
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance

Re: Afrika Twin Kalender 2009

Beitrag von MadTom »

WOW!

I will da auch hin!!!!!! :top:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Radltreiber
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara

Beitrag von Radltreiber »

@ Mad Tom
Bei Varig und anderen Airlines gibts Tickets nach BRASIL. :lach: :lach: :lach: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
MadTom
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance

Beitrag von MadTom »

Das mit den Tickets wäre ja zum überlegen, muß aber für NÄCHSTES JAHR AMERIKA ( F L O R I D A ) sparen!!!!!! :yeah:
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
spezi266
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout

Beitrag von spezi266 »

@c_future,
Badetemparatuen, haben wir in der österr. Klimazone leider keine mehr.
Sogesehen ist dein Aufenthalt in Brasil schon beneidenswert. Aber ohne Moped im Klimaanlagenbus??? :gruebel:
So brauchst aber net auf die Motorgeräusche zu achten. ;-)

LG Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Alpenhase
Hersteller: BMW
Type: GS 650
Baujahr: 2008
Km Stand: 1029

Re: Brasilien

Beitrag von Alpenhase »

"hmmmm hüstel"......
sich langsam an das Thema rantaste....hasi überlegt jetzt ganz genau was Du schreibst....dünnes Eis sehr dünnes Eis.......
:oops:
naja werde sicher eine super Ermahnung von Herrn Admin bekommen, von wegen nur seriöse Beiträge................ABER

Ich riskiere in das feine Frauen-klischee reinzufallen.........aber ich dachte zuerst ein Foto von Matthew McConaughey (Anmk. der Redaktion für unwissentliche sprich für die Männer hier: Hollywood-Beau mit Waschbrettbauch) zu sehen......
@c_future: was genau wolltest Du uns von brasilien zeigen??? ;-)

Naja aber die hübsche auf die Fotos ist auch einen Augenweide und hat anscheinend die meisten Männer hier verstummen lassen :pfeif:

so und jetzt :undweg: bevor ich Ärger kriege :stress: (noch dazu....habe sowieso der Schönster zuhause :herz: ;-) )

ach ja und weiter viel Spass in Brasilien!!!

lg
Alpenhase die schnelle Sit ups machen muss!!!
Wenn ich gross bin, überhole ich Euch alle....... :wheely: ....oder auch nicht!!!
Scurfy

Beitrag von Scurfy »

Hasi: versuch mal an dem Waschbrettbauch vorbei zu sehen, da ist hübsche Landschaft ! Auf Foto 2 hab ich einen Palmenstrand gefunden und den Typen auf Foto 3 kenn ich von der Red Bull Werbung ;-)

grüße Stefan
Führt mich zum Schotter !
xrvsiro
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc

Beitrag von xrvsiro »

ach hasi,auf deutsch heisst das was dir da gefallen hat wasserfall,nicht waschbrettbauch-wir müssen unbedingt an deiner gramatik arbeiten :lach:

und das haben wir doch alle,bloss manche von uns(so wie ich)schützen ihn sehr gekonnt durch einen waschbärbauch,damit er sich nicht zu sehr abgreift wenn dauernd mädels davon begeistert sind und ihm auch sonst nix passieren kann!
gibts übrigens auch mit fell,damit ihm im winter nicht kalt ist!(die twin wintern wir ja auch ein-die meisten halt)
:lach: :totlach:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
c_future
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000

Beitrag von c_future »

hi liebe leute - danbke fuer die lieben antworten!

waren mittlerweile schon in bahia / salvador und bei unsrer letzten station 200 km von manaus weg im tiefen amazonas dschungel..

..kein resus afferl gebissen, keiner riesenspinnen am buggel gestiegen, keine schlange erwuergt, (aber alles zum teil gesehn, auch krokos) dafuer mit den kakerlaken um die wette geeifert (wer bringt den andren zuerst mit bissl nachdruck (in meinem fall der badeschlapfen) aus dem zimmer raus.. jeeede nacht aufs neue) .. piranhas gefischt und auch gefangen, unteres gebiss ausgebaut und mit im gepeack nach wien.. sind arge biester - zum toeten muss man ihnen den angelhaken durchs hirn treiben denn auch nach kopf abhaken haben sie noch beiss reflex ;-)

noch bissl úeber einen tag wieder erholen hier in manaus und morgen nachmittag gehts zurueck nach wien ueber 3 etappen.

fotos kann ich da im moment keine hochladen - gibt paar neue coole - in bissl ueber einen tag dann wieder, daheim :-)

..auch ja und wegen motorgeraueschen - bei manchen 1 zylinder gelsen, die schon ewig viele jahre auf dem buckel haben und noch immer fahren bei nicht alle zu guter wartung hoer ich schon manchmal hin im vorbeifahren ;-)

bei denen biegt sich auch jeder zahn am kranz nach dem wind zum teil :-P

lg - andi & tina
Antworten