Wieder mal was neues ...

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Wieder mal was neues ...

Beitrag von oldbutbiker »

Ich konnte nicht widerstehen ... aber man(n) kann ja nie genug bikes haben :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alter schützt vor Biken nicht :-)
rd07
Beiträge: 385
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: F 700 GS
Baujahr: 2013
Km Stand: 8500

Re: Wieder mal was neues ...

Beitrag von rd07 »

Schönes Rad. Hat sie schon abs? Hatte mal die 1200
Kult. Alles Gute.
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Wieder mal was neues ...

Beitrag von xrvsiro »

oh..hübsche....
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6509
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Wieder mal was neues ...

Beitrag von xrvsiro »

oh..hübsche....
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: Wieder mal was neues ...

Beitrag von oldbutbiker »

danke! :-)
diesmal was "seriöses" - die gsxr 1000 kommt auf den markt - man(n) wird ja älter und gebrechlicher :-)

nein, kein abs ... aber sonst ziemlich okay ... Leo Vinci, schwarzes windschild, lsl-lenker mit gewichten, weißes Rücklicht, weiße blinker, Sturzbügel, .... ein bissel was kommt noch ... bugspitz, heck kürzen, ev. andere blinker, k&n-filter, topcaseträger .... und dann bleibt`s (vorerst) mal so ...
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Antworten