Wieder mal was neues ...
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220
Wieder mal was neues ...
Ich konnte nicht widerstehen ... aber man(n) kann ja nie genug bikes haben 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alter schützt vor Biken nicht 
-
rd07
- Beiträge: 385
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
- Hersteller: BMW
- Type: F 700 GS
- Baujahr: 2013
- Km Stand: 8500
Re: Wieder mal was neues ...
Schönes Rad. Hat sie schon abs? Hatte mal die 1200
Kult. Alles Gute.
Günther
Kult. Alles Gute.
Günther
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
- oldbutbiker
- Beiträge: 434
- Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 650 Africa Twin
- Modell: RD03
- Baujahr: 1989
- Km Stand: 94000
- Reifen: Pirelli
- Wohnort: 1220
Re: Wieder mal was neues ...
danke!
diesmal was "seriöses" - die gsxr 1000 kommt auf den markt - man(n) wird ja älter und gebrechlicher
nein, kein abs ... aber sonst ziemlich okay ... Leo Vinci, schwarzes windschild, lsl-lenker mit gewichten, weißes Rücklicht, weiße blinker, Sturzbügel, .... ein bissel was kommt noch ... bugspitz, heck kürzen, ev. andere blinker, k&n-filter, topcaseträger .... und dann bleibt`s (vorerst) mal so ...
diesmal was "seriöses" - die gsxr 1000 kommt auf den markt - man(n) wird ja älter und gebrechlicher
nein, kein abs ... aber sonst ziemlich okay ... Leo Vinci, schwarzes windschild, lsl-lenker mit gewichten, weißes Rücklicht, weiße blinker, Sturzbügel, .... ein bissel was kommt noch ... bugspitz, heck kürzen, ev. andere blinker, k&n-filter, topcaseträger .... und dann bleibt`s (vorerst) mal so ...
Alter schützt vor Biken nicht 