Saukalt war's gestern ...

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 857
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 23788
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Saukalt war's gestern ...

Beitrag von xmario »

aber jetz is mei @ im Winterquartier eingwintert. Nur noch gschätzte 150x :zufrueh: bis zum Wiedererwachen ;-)
... almost grown
Teerbaer
Beiträge: 495
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Saukalt war's gestern ...

Beitrag von Teerbaer »

xmario hat geschrieben:aber jetz is mei @ im Winterquartier eingwintert. Nur noch gschätzte 150x :zufrueh: bis zum Wiedererwachen ;-)
Du machst ja Winterschlaf wie ein Tuttlbärfahrer :totlach:
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 908
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Saukalt war's gestern ...

Beitrag von fussraste07 »

Heut war's dafür nur nass und gar nicht so windig. Straßen alle sauber gewaschen, Salz weg.
Also nix da einwintern!

150 Tage Motorradentzug überleb ich net!

Und ja, am Sa beim Schillinger war's eher kühler. Aber OK zum Fahren, wenn man sich richtig anzieht!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 857
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 23788
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Saukalt war's gestern ...

Beitrag von xmario »

Teerbaer hat geschrieben:
xmario hat geschrieben:aber jetz is mei @ im Winterquartier eingwintert. Nur noch gschätzte 150x :zufrueh: bis zum Wiedererwachen ;-)
Du machst ja Winterschlaf wie ein Tuttlbärfahrer :totlach:
... bin ja schon alt ;-) und i glaub die Tuttlbärfahrer müssen sogar während dem Winterschlaf alle paar Tage Öl kontrollieren. Das hab i nit vor :winke:
... almost grown
Antworten