AT hält was aus

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1436
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

AT hält was aus

Beitrag von pultquaeler »

Habe gerade ein Foto aus Ulaanbaatar bekommen.

Der Typ ist mit seiner AT durch einen tiefen Fluss, hat wohl nicht ganz so geklappt und das Moped wqwurde 200 Meter weit im reissenden Fluss mitgerissen.

Sieht nun so aus.
Aber der Motor läuft wieder :wheely:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
christopher74
Beiträge: 604
Registriert: So 6. Mär 2011, 16:27
Reifen: Heidenau Scout 60
Wohnort: Wien

Re: AT hält was aus

Beitrag von christopher74 »

Optisch erinnert sie mich jetzt an die ktm 1050 adventure .

Jetzt wissmas' wie der Herr Kiska die Motorräder designed! ;-)

http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... 957923.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 559
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 51000
Reifen: tkc80
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: AT hält was aus

Beitrag von theonewhoknowstorock »

wie frisch aus der waschstrasse!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Benutzeravatar
thunder100
Beiträge: 965
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT+1100DCTATAS+ XADV
Modell: RD07/SD09
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: CRF:Cont/XRV:Pirelli Scorpion
Wohnort: Wienerwald

Re: AT hält was aus

Beitrag von thunder100 »

Solange er nicht Wasser saugt passiert nix

Also Ausbiegen und fahren

LG

Roland
Vom Wienerwald bis in die Ténéré und retour
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: AT hält was aus

Beitrag von Sulak RD04 »

Wenn sie wirklich mal ein Vollbad nimmt, dann auf jeden Fall vor dem ersten Startversuch Zündkerzen raus und mit dem E-Starter ein paar Runden drehen, damit das Wasser (ohne Schaden anzurichten) aus den Zylindern kann. Optimaler Weise leert man vorher auch noch den Auspuff aus :pfeif:
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Antworten