Der Typ ist mit seiner AT durch einen tiefen Fluss, hat wohl nicht ganz so geklappt und das Moped wqwurde 200 Meter weit im reissenden Fluss mitgerissen.
Sieht nun so aus.
Aber der Motor läuft wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn sie wirklich mal ein Vollbad nimmt, dann auf jeden Fall vor dem ersten Startversuch Zündkerzen raus und mit dem E-Starter ein paar Runden drehen, damit das Wasser (ohne Schaden anzurichten) aus den Zylindern kann. Optimaler Weise leert man vorher auch noch den Auspuff aus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70256
Themen insgesamt 6849
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7381
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10
Mitglieder insgesamt 3895
Unser neuestes Mitglied: Werner
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast